Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 |
sv_map TA02-01 sv_max_clients 16 sv_port 8303 sv_rcon_password XXXXXXXX password XXXXXXX sv_show_others 0 sv_name " Private teeathlon server" |
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Renommeemodifikator: 6
Preise:
Ehre! Der Gesamtchampion wird derjenige mit der niegristen Gesamtzeit. Zusammegezählt aus den einzelnen Wertungen
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (2. Dezember 2010, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (2. Dezember 2010, 17:07)
muhahaha ich bin wie eine Fasskanone aus Donkey kong ich schiess meinen Tee einfach zur Ziellinie und besieg alle :P
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Zitat
3. deathtiles sollten nicht dazu da sein um iwelche Wege zu verengen oder die map schwerer zu machen sondern nur um den Spieler zu töten, wenn er von der Strecke abkommt.
Zitat
in die map passt es :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (4. Dezember 2010, 00:06)