Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (1. Dezember 2010, 21:40)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
ja den clan gab es schon mal und der wurde glaube ich von den membern wieder eröffnet oder so...aaalso: 1.) Edit-Funktion! Wenn du die verwendest, wird dein Beitrag automatisch bei allen auf "ungelesen" gesetzt.
2.) irnwie hab ich g6 schon irgendwo öfters gehört glaub ich :0
keine ahnung :Dheißt es nicht godlike und nicht god like? xD
okay du hast kritik geschrieben aber keine begründung warum ich eine pfeife sein soll.... ?Jetzt mal ohne scheiß, wenn Vinc dich als Tech-Admin genommen hat, ist er die größte Pfeife. Sry, aber soll er sich lieber wen ordentlichen besorgen.
Dann,
- Ka ist keine "elite super tolle mega 1337 Truppe" von Qi sondern eher eine Unterstufe für die "Trial" Zeit.
- Nicht du und Audio haben den Clan eröffnet sondern RUS, Audio (ehemals Vinc), Dragon und Ghosthunter ... wiedereröffnet wurde er dann von Audio und Dragon.
Genug geklugscheißt. ^^
Detox.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webstar95« (2. Dezember 2010, 20:00)
bisher bin ich der einzige der hier angemeldet ist :].
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
- Ka ist keine "elite super tolle mega 1337 Truppe" von Qi sondern eher eine Unterstufe für die "Trial" Zeit.
Zitat von »Magnet«
* Ka is not a "low-skill" version of Qi. It has the same aims, same rules, same everything. But since it's a second squad, we will do like Qi from scratch and be less selective like we used to be. We will take people on basis of their potential, and with consideration that their past behavior may have changed. We will not have the same expectations of loyalty, even if we would appreciate it.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (3. Dezember 2010, 14:36)
Stimm ich dir voll zu :)Mein erster Gedanke:
Oh mein Gott.
Ach du sche*ße.
Oh mein Gott.
edit:
Mein zweiter Gedanke:
Webstar geh bitte sterben.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?