Hallo erst mal, ich weiss ja nicht ob ihr's wustet ^^ aber ich kan ava's machen. Ich hab erst gestern so richtig gestartet. Also ich werde hir meine ava's mal rein stellen und ich sagt ob sie euch gefallen oder nicht (ich hoffsie tuhn es). Naja,nur noch ein's, SRY WEGEN FEHLER BIN FRANZOSE !!
1) ein erster veruch
2) der erste uber arbeitet
3) der best bissher den ich fur mein clanmac ab ( [Ñ-H] ѦGHT HµÑ†ÄR )
4) meine signatur
Zitat von »Grueny«
Aber hast du auch groß aufgehört? :PZitat von »Fisico«
jo das stimmt ich hab auch klein angefangen
Zitat von »Grueny«
Nö, Gott ist Gott. BE RELIGIOUS!Zitat von »Syrws«
Aber Crisis ist Gott !?
Zitat von »onkelz«
Wenn ich von Ballerspielen Ammoklaufe, bekomm ich von Tetris nen einräumungs Wahn.
Zitat von »Eltern im Netz«
O wie OMG
Ähnlich wie “Noob” ist auch “OMG” ein Ausdruck, der ausschließlich im
Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er “Ohne mein
Gewehr”, eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf
eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. “Nur ohne
mein Gewehr!”, könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei
Killerspielern also “nie”. Unter normalen Menschen benutzt man auch die
Redewendung “Nur über meine Leiche!”.
//Anmerkung: xD, ist daaas lustig, ich schau jetz jeden Tag auf die Seite, das is besser als Sterneman&Grisseman...
Zitat von »ProPaGanDaPanDa«
Aber in City sind sie unschlagbar.Zitat von »Terrak«
24h ist in vanilla und insta nicht bombe : D
//Anmerkung: Es haben sich 1 User bedankt.
Zitat von »Gruney«
Ich als Nicht-Moderator gebe dir 1 Stunde Zeit, den Gameskin hochzuladen und einzufügen ;P
Zitat von »Grueny«
Pixel is awesome! PIXEEEL <3 zu große Füße aber PIXEEEL <3
ThX, ja die waffen kommen aus meinen waffen set. Sry wegen fussganz gut :) aber die Waffen hast du importiert oder? nur beim ersten Versuch ist der Schatten des vorderen Fußes ganz schwarz.
Ist gemacht ^^PS: Schreib dir das mit den Fehlern in die Signatur :)
Was "hmmm" ?
Zitat von »omega«
Hallo erst mal, ich weiss ja nicht ob ihr's wustet ^^ aber ich kan ava's machen. Ich hab erst gestern so richtig gestartet. Also ich werde hir meine ava's mal rein stellen und ich sagt ob sie euch gefallen oder nicht (ich hoffsie tuhn es). Naja,nur noch ein's, SRY WEGEN FEHLER BIN FRANZOSE !!
1) ein erster veruch
2) der erste uber arbeitet
3) der best bissher den ich fur mein clanmac ab ( [Ñ-H] ѦGHT HµÑ†ÄR )
4) meine signatur
hmmm :/
- Nein ich hab die wolken inportiert aus japan ^^ (ich könte mich nebeherchen)hast du die wolken auch selber gemacht? sehen nämlich so bischen 1 zu 1 mit den standart wolken aussehen von teeworlds.
importiert oder selber gemacht? sind auch nicht so leicht zu machen.
naja die ersten 2 sehen nicht so super aus aber im 3. bild die flage sieht nicht schlecht aus
Du bist echt ein spass verderber, ich will as leute lachen, aber ich will jezt ein par schöne und traurige machen, danach kommen die coolen ^^vielleicht soltest du mal aufhören "Witzfiguren" zu machen, und tees nicht so dumm da stehen zu lassen..
ok dan mal los...ich weis net was machen -.-" ::'-(:Dann mach ma ;D Bin gespannt ob du dir mal was geiles einfallen lässt ^^
Nur so zur info, ich habe gestern angefangen ^^also bei den oberen avas müsste an den füßen noch ein bisschen arbeiten.!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (19. Dezember 2010, 21:03)
aha dann sags halt gleich oda ich lese mir einfach nie die beiträge ganz durch :...:
Zitat von »twapple«
also bei den oberen avas müsste an den füßen noch ein bisschen arbeiten.!
Nur so zur info, ich habe gestern angefangen ^^