ThX, ja die waffen kommen aus meinen waffen set. Sry wegen fuss
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
*Freu* wäre mein inkscape net abgekakt wäre ich schneller gewehsen ^^Der hat meinen Avatar in 10 minuten gemacht D: Und sieht doch garnicht so schlecht aus ^^ Nice work :D
oké mal schauen was sich machen läst und ich sagt as die waffen zwar von mir kommen aber die hab ich auch kopiert, ich sagte as sie mir gehörn weil ich sie auf MEIN waffen set gemacht hab
Wie lange hast du da dran gesessen?
Nimm dir doch mal Zeit, wenn du was machst.
1. Erklärt sich von selbst
2. Erklärt sich auch von Selbst,
Zitat von »omega«
falls nicht: Der Hammer ist verpixelt, wenn er wirklich von dir ist, ist es eine kleinigkeit den anzupassen oder?
3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
Konturlinie machen.
oké was versteh ich net?
WIESO lehnst du TIPPS ab ? und das du gestern erst angefangen hast ist keine ausrede ???? du sagst du hast gestern angefangen und du kannst es ? widersprichst du dich nicht etwas ?
*Freu* wäre mein inkscape net abgekakt wäre ich schneller gewehsen ^^Der hat meinen Avatar in 10 minuten gemacht D: Und sieht doch garnicht so schlecht aus ^^ Nice work :D
Zitat
aber die hab ich auch kopiert
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Wie lange hast du da dran gesessen?
Nimm dir doch mal Zeit, wenn du was machst.
1. Erklärt sich von selbst
2. Erklärt sich auch von Selbst,
falls nicht: Der Hammer ist verpixelt, wenn er wirklich von dir ist, ist es eine kleinigkeit den anzupassen oder?
3. Würde die makierte Linie weg machen, sieht besser aus, würde allg., wenn sich Objekte nur innerhalb befinden, und zum Körper gehören, keine
Konturlinie machen.
WIESO lehnst du TIPPS ab ? und das du gestern erst angefangen hast ist keine ausrede ???? du sagst du hast gestern angefangen und du kannst es ? widersprichst du dich nicht etwas ?
Der hammer ist aus nem anderen gameskin bin schon am suchen :D
wiso hast du nicht gefragt? ich hette das set hoch geladen???? es ist kein problem fur michDer hammer ist aus nem anderen gameskin bin schon am suchen :D
/.Edit.
also mal ehrlich nicht böse sein aber
wenn man einen stein tee zusammen bringt kann man auch einen hammer und muss denn nicht von nem
gameskin kopieren
Zitat von »Redpix«
Der hammer ist aus nem anderen gameskin bin schon am suchen :D
danke danke danke! entlich einer der mich versteht, und ja, ich werde es mit dem waffen selbst versuchen. Danke.der hammer ist von nem anderen gameskin weil wenn man denn bei inkscape reinkopiert oder
andere sachen sind die ein bisschen verschwommen
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Zitat
Konturlinie machen.
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
oké..ich hab noch mal hin gekukt und du hattest recht, da wahren mehr als 1 fehler drinnen, ich hoffe ich hab sie behoben. Nur das untere lasse ich wie es ist.*starkes husten*
Abgesehen davon, bist du für deine Grafiken selbst verantwortlich oder?
Der einzige der dafür Zuständig ist, dass deine Bugs gefunden werden,
und behoben werden bist du!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Designer
Renommeemodifikator: 8
Naja... natürlich könnten seine Bilder besser sein. Aber er wird bestimmt noch besser ^^Zitat
damit will ich aber nicht sagen das du schlecht bist oder so