Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Lesen FTW!Also der Geist klappt bei mir super, habe aber noch einige Wünsche für zukünftige Versionen, inspiriert vom Gamer Client ^^
- Gametype Filter mit "" -> "RACE" findet nur RACE/Race und kein DDRace
- Ingame Server-Browser
- "Only show game tiles"-Option
- Minimap-Feature
- eventuell eine "stop refreshing"-Option im Server-Browser, denn wann man den Server, den man joinen will, schon gefunden hat, kann man ihn nicht auswählen, während es lädt
Und einige Bugs bei mir:
- nimmt bei Autorecord keine Demos auf 0.5.2 Servern auf (Race)
- bei mir steht auch "se" statt "sec" (0.5.2 Race)
- zeigt im Scoreboard keine Zeiten an, kein personal best (0.5.2 Race)
- kann die automatisch aufgenommene Demo nicht abspielen (teerace2 auf 0.5 trunk Race Server)
- Ghost ist nach Rejoin des Servers nicht mehr da, Personal Best auch nicht (teerace2 auf 0.5 trunk Race Server und andere map auf 0.5.2) (liegt vielleicht an ↑)
- wenn man ein zweites mal durch die Startlinie kommt (und keine Waffe hat), wird die Zeit ja neu gestartet, aber der Ghost fängt nicht noch einmal von neu an
Sonst ist der Client aber toll geworden :)
Komischerweise werden die Symbole bei mir nicht angezeigt o.O Also z.B. die Race-Flagge oder diese Symbole bei den Demos. Habe eigentlich alles korrekt entpackt, die bilder liegen sozusagen im Ordner /Teeworlds/data/client-pack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (30. Dezember 2010, 04:32)
Lesen FTW!
Viele Sachen wurden schon erwähnt und auch beantwortet....
Also Gametiles zeigen: Nein, das brauchen nur noobs
Gametype Filter Race: Bist du zu faul um Race in das scheiss Textfeld zu schreiben?!?
Ingame Server Browser: Würde ich mir auch Wünschen.
Minimap: Zu großer Aufwand...
Stop Refresh? Wer braucht das... Stell b_max_requests auf 50 dann hast du in 5-10 sec alle server
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
also ich muss sagen, bei manchen maps kann das ganz praktisch sein...Also Gametiles zeigen: Nein, das brauchen nur noobs
Zitat
Also Gametiles zeigen: Nein, das brauchen nur noobs
Zitat
Gametype Filter Race: Bist du zu faul um Race in das scheiss Textfeld zu schreiben?!?
Also der Geist klappt bei mir super, habe aber noch einige Wünsche für zukünftige Versionen, inspiriert vom Gamer Client ^^
- Gametype Filter mit "" -> "RACE" findet nur RACE/Race und kein DDRace
- Ingame Server-Browser
- "Only show game tiles"-Option
- Minimap-Feature
- eventuell eine "stop refreshing"-Option im Server-Browser, denn wann man den Server, den man joinen will, schon gefunden hat, kann man ihn nicht auswählen, während es lädt
Und einige Bugs bei mir:
- nimmt bei Autorecord keine Demos auf 0.5.2 Servern auf (Race)
- bei mir steht auch "se" statt "sec" (0.5.2 Race)
- zeigt im Scoreboard keine Zeiten an, kein personal best (0.5.2 Race)
- kann die automatisch aufgenommene Demo nicht abspielen (teerace2 auf 0.5 trunk Race Server)
- Ghost ist nach Rejoin des Servers nicht mehr da, Personal Best auch nicht (teerace2 auf 0.5 trunk Race Server und andere map auf 0.5.2) (liegt vielleicht an ↑)
- wenn man ein zweites mal durch die Startlinie kommt (und keine Waffe hat), wird die Zeit ja neu gestartet, aber der Ghost fängt nicht noch einmal von neu an (sowohl beim aufnehmen als auch beim "abspielen")
Sonst ist der Client aber toll geworden :)
/edit: Nvm, Problem gelöst, ist aber auch verwirrend, dass das Archiv data.zip heißt ^^
denke mal du meintest br_max_requestsb_max_requests
Puh, dann bin ich offenbar nicht der einzige. Ich habe enorme Probleme damit, einen Server (LAN oder Online) aufzusetzen. Die cfg ist, sofern ich das beurteilen kann, vollkommen in Ordnung, alle Ports sind geöffnet, laut cmd wird der Server einwandfrei registeriert - Nur taucht der im Spiel selbst einfach nicht auf. Nirgends.hmmm...
ich krieg keinen lan server ans laufen :|
wo bekomm ich die mods her? (race 0.6 trunk)
und wie bring ich das dann ans laufen?
help pls >.<
hmmm...
ich krieg keinen lan server ans laufen :|
wo bekomm ich die mods her? (race 0.6 trunk)
und wie bring ich das dann ans laufen?
help pls >.<
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Renommeemodifikator: 6
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 |
added menu shortcuts offline menu: n = news page (not used) u = internet page l = lan page f = favorite page d = demo page ingame menu: g = game page p = player page i = server info page h = ghost page v = call vote page for both menus: q = quit s = settings page |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (17. August 2011, 08:45)