Flausch-Gaming stellt sich vor !
Hallo ! Heute möchte ich meinen ( bisher Instagib ) Clan vorstellen.
Flausch-Gaming bietet euch Spaß, Spannung und viele Clanwars. Derzeit suchen wir noch Leader für alle 3 Bereiche. Also: Instagib, Vanilla, Race . Solltet ihr in allen 3 Sachen gut sein, so werdet ihr zum Co-Leader des Clans befördert. Natürlich solltet ihr dazu entsprechend Willen zeigen.
Jetzt fragen sich sicherlich Leute: "Haha, Square7 Domain und WBB 3??". Ja leider. Ich hatte mein Weihnachtsgeld für Steam-Spiele und ein WBB 3 Forum investiert. Ich bekomme nicht viel Taschengeld im Monat, daher kann ich die Monatliche Domain Rechnung nicht bezahlen. Wir benötigen auch nur eine Weiterleitung. Also von
www.flausch-gaming.de zu
www.tw-flausch.square7.ch .. Sollte uns jemand diese Domain Sponsorn, so würden wir uns viel mals bei ihm bedanken !
Flausch-Gaming war früher nicht ein Clan. Sondern eine "Familie" auf einem GTA SA Online Server. "Nova-eSports". Dort war das derzeitige "Flausch-Gaming" "Familie-Flauschig". Es war mehr aus Fun, als das es ein Clan wäre. Jetzt ist es ein Clan. Die Clan-Idee kam gestern, und umgesetzt wurde es heute um ca. 1:20 ! Sollten wir mehr Erfolg bekommen, so breiten wir uns in die Spiele CSS und COD:Black Ops aus !
Puuhh das wars erstmal mit der Vorstellung von
Flausch-Gaming ! Besucht unsere Website.
Website:
Flausch-Gaming
Mitglieder
Nero - Gründer
Baumwolle - Gründer
Grueny - Member :3
Und immer schön flauschig bleiben !
Lg. ]Nero[