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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:04

[Mod-Trunk] inQontroL Instagib*

Heyho teeworlds-friends.de! :)

Nach einer langen Zeit ist die Arbeit endlich vollendet.
Die neue Version der inQontroL Modifikation ist veröffentlicht.
Die Mod basiert auf der neusten 0.6 Trunk Source und wird per git immer up2date gehalten.
Es gibt keine (bekannten) Bugs oder Kompilier Warnungen.

sv_beispiel = X1, X2, X3 // X1 = Standard Wert, X2 = Min. Wert, X3 = Max. Wert

// Verfügbare Gametypes
Normales Vanilla: ctf, tdm, dm ohne inQ Features
Normales Instagib: ictf, itdm, idm ohne inQ Features
inQ Vanilla: ctf*, tdm*, dm* mit inQ Features
inQ Instagib: ictf*, itdm*, idm* mit inQ Features


// Config

Quellcode

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sv_laserjumps = 0, 0, 1 // Laserjumps (Nur bei Instagib)
sv_war_time = 10, 0, 1000 // Die Zeit bevor der War beginnt bei XonX
sv_restart_time = 5, 0, 1000 // Die Zeit bevor die Runde neustartet bei restart
sv_go_time = 3, 0, 1000 // Die Zeit bevor das Spiel startet nachdem es pausiert wurde
sv_fastkill = 0, 0, 1 // Schneller Respawn bei Selfkill (0.5s)
sv_leave_muted = 1, 0, 1 // Kann der Spieler den Server verlassen wenn er gemutet wurde falls nicht wird er für die gemutete Zeit gebannt
sv_show_chatkills = 0, 0, 1 // Chatkills im Chat anzeigen
sv_antibot = 1, 0, 1 // Automatisch Spieler mit [bot] im Namen bannen
sv_xonx_feature = 1, 0, 1 // XonX Chat Features aktivieren
sv_restart_feature = 1, 0, 1 // Restart Chat Feature aktivieren
sv_stopgo_feature = 1, 0, 1 // Stop und Go Chat Feature aktivieren



// Rcon

Quellcode

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all_spec // Alle in Spectators moven
all_red // Alle ins rote Team moven
all_blue // Alle ins blaue Team moven
say_to ID TEXT // Etwas zu einem Spieler sagen. Nur er/sie kann es sehen
set_name ID NAME // Name eines Spielers verändern
mute ID TIME // Spieler für TIME Sekunden Stumm schalten



// Chat

/* Public */

Quellcode

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!info, info, /info // Informationen über die Mod
!cmdlist, cmdlist, /cmdlist // Chat Kommando Liste
!restart, restart, /restart // Spiel neu starten mit sv_restart_time
!go, go, /go // Wenn das Spiel gestopt ist starte es mit sv_go_time
!stop, stop, /stop // Spiel pausieren
!reset, reset, /reset // Spectator Slots reseten
!XonX, XonX, /XonX // War beginnen und Spectator Slots setzen


/* Admin Chat Funktionen */

Quellcode

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!spec, spec, /spec ID // Player zu Spectators moven
!red, red, /red ID // Player in Rotes Team moven
!blue, blue, /blue ID // Player in Blaues Team moven
!mute, mute, /mute ID TIME // Spieler für TIME Sekunden Stumm schalten



Modifikation programmiert von BotoX

Und jetzt das wichtigste :D
*Download*
*Source*

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BotoX« (5. Juni 2012, 19:49)


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Lexi (28.05.2011)

Axxer

friendly tee

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:07

Nice :P

Endlich, ist die bot protection jetzt zuverlässiger ?


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Raze.

Spongebob!

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:10

wird sie nie sein..

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:11

Ja ist sie :D
Es gibt nämlich keine ^^
Bot Protection ist mehr oder weniger unnötig und auch viel zu aufwendig.
Ich hab einfach keinen Bock sowas zu coden und mich da Stundenlang damit zu quälen...

Axxer

friendly tee

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:13

kk dann ist auch ok, dachte nur sie hätte..


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
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NoDr3amZ

cookie-cutter tee

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:41

wow nice job! :D

Spoiler
sv_war_time = 10, 0, 1000 // Die Zeit bevor der Krieg beginnt <--- Hieß das früher "restart 20" oder so?
sv_restart_time = 5, 0, 1000 // Die Zeit bevor die Runde neustartet <--- Ebenfalls so ein "Warmup" ding?
sv_go_time = 3, 0, 1000 // Die Zeit bevor das Spiel startet nachdem es pausiert wurde <-- Das versteh ich. also "go" schreiben und dann der countdown bis es wieder weiter geht?
sv_fastkill = 0, 0, 1 // Schneller Respawn bei Selfkill (0.5s) <--- gj!
sv_leave_muted = 1, 0, 1 // Kann der Spieler den Server verlassen wenn er gemutet wurde falls nicht wird er für die gemutete Zeit gebannt gj!
sv_show_chatkills = 0, 0, 1 // Chatkills im Chat anzeigen <-- Braucht man eigntl nicht.
sv_antibot = 1, 0, 1 // Automatisch Spieler mit [bot] im Namen bannen <-- braucht man nicht dringend aber schadet nicht:)
sv_xonx_feature = 1, 0, 1 // XonX Chat Features aktivieren <-- Versteh ich nicht :o
sv_restart_feature = 1, 0, 1 // Restart Chat Feature aktivieren <--kk
sv_stopgo_feature = 1, 0, 1 // Stop und Go Chat Feature aktivieren<-- kk
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Peter-Pan-Syndrom, Bitch, ich rauch Marlboro, Bitch
Du trinkst Aperol Spritz, ich bin Pharao, Bitch
All gold everything, chill beim Geschäftsmeeting
Heartbreaker, Bartträger steht in meinem Steckbrief drin ✌️

Exibo

nameless tee

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Sonntag, 2. Januar 2011, 14:59

Ich hasse die Mod :D.
Hallo :).

Yay, Its Monkey Time!

vui'

Calv's kleiner Berater

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Sonntag, 2. Januar 2011, 15:12

Nice Nice =)

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Sonntag, 2. Januar 2011, 16:22

noya scheint ok zu sein..

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Sonntag, 2. Januar 2011, 17:18

Ich hasse die Mod :D.
Und wieso?

sv_war_time = 10, 0, 1000 // Die Zeit bevor der Krieg beginnt <--- Hieß das früher "restart 20" oder so?
sv_restart_time = 5, 0, 1000 // Die Zeit bevor die Runde neustartet <--- Ebenfalls so ein "Warmup" ding?
sv_go_time = 3, 0, 1000 // Die Zeit bevor das Spiel startet nachdem es pausiert wurde <-- Das versteh ich. also "go" schreiben und dann der countdown bis es wieder weiter geht?
sv_fastkill = 0, 0, 1 // Schneller Respawn bei Selfkill (0.5s) <--- gj!
sv_leave_muted = 1, 0, 1 // Kann der Spieler den Server verlassen wenn er gemutet wurde falls nicht wird er für die gemutete Zeit gebannt gj!
sv_show_chatkills = 0, 0, 1 // Chatkills im Chat anzeigen <-- Braucht man eigntl nicht.
sv_antibot = 1, 0, 1 // Automatisch Spieler mit [bot] im Namen bannen <-- braucht man nicht dringend aber schadet nicht:)
sv_xonx_feature = 1, 0, 1 // XonX Chat Features aktivieren <-- Versteh ich nicht :o
sv_restart_feature = 1, 0, 1 // Restart Chat Feature aktivieren <--kk
sv_stopgo_feature = 1, 0, 1 // Stop und Go Chat Feature aktivieren<-- kk


sv_war_time = Wenn man 1on1 usw. eingibt dann kommt ja ein Warmup. Das ist die Zeit dafür.
sv_restart_time = Wenn du restart in den Chat schreibst die Zeit bis er restartet.
sv_go_time = Genau
gj = good job???
sv_show_chatkills = Ja aber trotzdem nice ^^
sv_antibot = Naja es gibt noch immer kleine Kiddies die den Bot benutzen und die sollen dann automatisch weg sein.
sv_xonx_feature = Das man 1on1, 2on2, usw. im Chat schreiben kann (und dann auch was passiert XD)

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

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Sonntag, 2. Januar 2011, 17:33

ich finde die mod überflüssig
vanilla muss nicht getuned werden vanilla ist gut so wie es ist

und so wie du dich aufspielt boa ich hab eine mod in 0.5 trunk gemacht schaut mich an ich bin der könig find ich auch richtig kacke
die 0.5 trunk source ist zwar komplet anders aber doch relativ gleich zur alten source

sorry meine meinung


More Infos VERY VERY SOON!

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Sonntag, 2. Januar 2011, 17:47

Fisico ich spiele mich damit nicht auf. Ich "betone" einfach nur das es in Trunk gecodet ist da das ein großer Vorteil ist.
Ich biete hier mehrere Funtkionen in der Mod an wenn du die eine oder andere nicht brauchst kannst du sie gerne deaktivieren.

AldiMaster

nameless tee

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Montag, 3. Januar 2011, 16:25

Naja gegen die mod an sich hab ich eig gar nichts :D
aber ich find immer noch Simple mod -> Good mod :D
(kommt dir das bekannt vor?:D)

Zitat

If $gegenueber = "Noob" Then
$blutdruck = 180
$aggresion = 100 & "%"
ProcessClose("Gegenüber.brain")
EndIf



*PicK.

nameless tee

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Montag, 3. Januar 2011, 16:43

einfach der hammer :xD:
Spoiler
:wtf: wie bist du hier rein gekommen
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BluB...
Spoiler
Man, was willst du :ò.ó:
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Peng...
Spoiler
:lg: !!!Kommen sie mit erhobenen Händen raus wir haben den Spoiler umstellt!!! :lg:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

:xD:
MfG *PìcK. ::):

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Montag, 3. Januar 2011, 16:59

Naja AldiMaster wie schon gesagt du kannst Gametype iCTF wählen dann hast du ganz normales Instagib nur eben in Trunk ;)

Fisico

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16

Montag, 3. Januar 2011, 18:14

ServerSide hat sich am trunk-code ned so viel getan außer halt das refactoring

am clinet hat sich viel mehr getan ;)


More Infos VERY VERY SOON!

F.H.

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Montag, 3. Januar 2011, 20:58

is da wieder so doofe werbung drin? von wegen mod by inQ. oder sowas?

AldiMaster

nameless tee

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Montag, 3. Januar 2011, 21:14

is da wieder so doofe werbung drin? von wegen mod by inQ. oder sowas?
und wenn da diese doofe werbung ist was stört das?
willste dann damit sagen das es dein server ist und du alles allein gemacht hast???


BotoX Die werbung kannst Ruhig rein machen/drin lassen

Zitat

If $gegenueber = "Noob" Then
$blutdruck = 180
$aggresion = 100 & "%"
ProcessClose("Gegenüber.brain")
EndIf



Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

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Montag, 3. Januar 2011, 21:18

BotoX Die werbung kannst Ruhig rein machen/drin lassen


Glaubst du, er hört auf jemanden?
Donk und Ehr.


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Donnerstag, 10. März 2011, 18:35

Sooo meine Kinder inzwischen habe ich die Version 1.2 herausgebracht und die Source released. Außerdem habe ich den Banmaster eingebaut :)