Sie sind nicht angemeldet.

[Instagib-Clan] Vorstellung Pa!n.

Phreak

nameless tee

(28)

  • »Phreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 21:48

Vorstellung Pa!n.

Nach meiner Vorstellung stelle ich heute mal meinen Clan vor: Pa!n.

Allgemeines:
Wir sind ein Instagib-Clan und spielen fast nur ctf4, nebenbei racen wir (ein guter Racer^^) und versuchen uns an langen Abenden an DDraces.. (Bild im Anhang)
Momentan verfügen wir über 2 Server, einer davon wird von Face gesponsort (danke an dieser Stelle)
Zu unseren Membern: Wir haben momentan insgesamt 9 Member und 3 Applys ich zähle einfach mal nur die wichtigen auf unser Leader Do/Luck und die CoL Pullover aka Puvl und Saint
(ich bin natürlich am wichtigsten aber man ist ja bescheiden :D). Desweiteren haben wir einen Map-Desinger Deadt (fängt grade erst damit an)
Nun wir sind mittelmäßig gut aber auf keinen Fall schlecht. In der Instagib-Szene mäßig bekannt haben wir dennoch einen sehr guten Ruf. Keine Flamer, keine Botter, keine Kiddys.
Unser Recht schlechtes Forum( www.clan-pain.tk ) ist nur von uns benutzt und auch das nur recht wenig. Wir regeln unsere Sachen über Skype.. und obwohl unsere Gespräche schon nach wenigen Minuten nur noch aus Beleidigungen bestehen verstehen wir uns alle sehr gut <3 (die schwulen schweine wollen alle meinen geilen arsch -.-)... das ist auch schon genug allgeimeines hoffe ich habe nichts vergessen (bin grad beschäftigt Beleidigungen überlegen wir skypen)

Zur Clangeschichte:
Ich weiß nich mehr wann wir gegründet wurden aber es war Mitte Juli (schätze 17.) 5 gute Freunde beginnen ein Projekt. Pa!n soll der Clan heißen... Die Einteilung ist klar (10-12 Member, 1 Leader, 2 Co-Leader). Das soll heißen Luck war damals schon Leader, Tz und ich (Tz ist inaktiv) sind CoL. Derive und Inset Member (inset auch inaktiv)... Auch der erste FW war ein voller Erfolg (10:3 gegen Master). Der Clan sollte sich gut entwickeln. Joe und Puvl stoßen bereits nach wenigen Tagen zu uns(ein perfektes Team)! Kurz darauf auch M0ve ein Spieler der sich besonders durch naja seinen Move auszeichnet.Danach eine lange Zeit nichts.. Fws hier und da ein paar abgelehnte Bewerber... Und dann?! Raised (Ich) hört auf mit TW legt eine lange Pause ein dafür stößt Holi-Relic zu uns heute bekannt als Saint.. Puvl übernimmt den CoL Posten. Danach beginnt eine schwere Zeit für Pa!n. Tz, Inset und Move werden inaktiv hören komplett auf mit Teeworlds. Dafür gibt es 2 neue Deadt unseren Racer und Frisky ein kleiner Spinner der schnell mal beleidigt ist. Dann eine lange Zeit mit diesem Team.. wir sind gut eingespielt und gewinnen viele FWs auch gegen gute Clans wie z.b. wra.
Der nächste "wichtige" Punkte ist meine Rückkehr ins TW leben... Saint ist mittlerweile 2. Coleader und ich werde ein normaler Member (mache trotzdem den ganzen Scheiß die sind so faul -.-). Gleichzeitig kommt Years zu Pa!n ein echter Allrounder egal ob Insta,Vanilla oder Race ein vielseitig guter Spieler...
Daraufhin beginnt eine sehr sehr sehr anstrengende Zeit rund um Weihnachten.. 11 Bewerbungen ca. 3 Plätze im Clan. Massenweise Tms und stundenlang Bewerbungen lesen.
Einige Bewerber (z.B. Donky) werden abgelehnt andere schaffen es in die Trial Phase.. Vor kurzen (vorgestern) wurde cräsh schließlich als erster in den Main-Clan "befördert".
Doch ein neues Problem kündigt sich an unser geliebter (hust) Leader Do will leaven.
Das ist allerdings noch nicht zum heutigen Tag geklärt

Die Zukunft:
Nun da gibt es nicht viel zu sagen wir werden an der Teeworlds-Bundesliga teilnehmen und hoffen natürlich weit nach vorn zukommen^^

Nochmal zusammenfassend.. ein Fass voll Noob rollt einen Berg runter und wird dabei immer schneller und ist nicht zu stoppen (versteht keiner ?! naja bin ja ein Phreak ;)

Naja ich habe mir nicht soviel Zeitgenommen aber es ist hoffentlich alles dabei wenn ihr noch was wissen wollt schreibts einfach in eure Komments^^

so long Phreak
»Phreak« hat folgende Datei angehängt:
  • 3_idio10.png (117,55 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. März 2014, 23:50)
.

rFs.L'X!ø*

nameless tee

(12)

  • »rFs.L'X!ø*« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 14:40

Das ist die Epischte Clanvorstellung die ich jemals gelesen hab :D

Kurz darauf auch M0ve ein Spieler der sich besonders durch naja seinen Move auszeichnet.


:'D Wie episch man xDDDDD
Ich bin so kluk ~ K L U K

  • »dLx.Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 15:04

*altethemenausgrab*

rFs.L'X!ø*

nameless tee

(12)

  • »rFs.L'X!ø*« ist männlich

Beiträge: 20

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 15:21

Jaaa *o* :D

Soll ich die dlx vorstellung auch noch ausgraben? :D
Ich bin so kluk ~ K L U K

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 17:20

nein.