Hallo liebe grafiker, wenn ihr mal zeit und lust hättet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen gameskin entwerfen könntet :)
Ich probiere auch möglichst genau angaben zu geben, halt alles zu beschreiben :D
Gameskin-Anfrage
Stil: Solziemlich Hightech sein, aber ich gebe unter den 3 angaben hier nochmal was zu jeder waffe an. =)
Material: Metall bzw. Laser :)
Farbrichtung: Er soll recht dunkel sein und hauptsächlich die Farben Schwarz/Rot, nur die shotgun soll schwarz/grün sein, die schüsse sollten von allen farben irgendwie lässig leuchten, entweder in rot, lila oder grün, also jede waffe ein bisschen anders =)
So, jetzt mal zu jeder waffe was.
Pistole: Halt wie eine eagle, wie eine typische pistole halt, nur am liebsten in schwarz/rot, dass es böse aussieht, sie schüsse sollten am besten von allen waffen leuchten.
Hammer: Laserschwert-mäßig, aber ein bisschen dicker, wie ein baseballschläger aus laser halt, farbe könnte kristallent violett oder rot sein.
Shotgun: schwarz/grün, wie ein futuretranse shotgun, also so extras wie verchromung oder doppelläufig.
Grenade: Schwarz/tor, vielleicht ein bisschen leuchtend und ansonsten ein bisschen gebogen und nicht so 0815 form wie die normale, vielelciht ein paar zacken drauf, wie bei nem drachen ^^
laser: In schwarz & grautönen, mit sehr dünnem lauf, kann am tee ruhig dicker sein, aber nach vorne hin immer dünner werden, lässt sich einfach besser aimen, gerne auch laserzielanvisierung drauf :)
Hook: Ein dünner spidermanfaden, nur in schwarz, den mal halt schon sieht, aber nicht so gut und nicht so fett ist :D
Schonmal danke im vorraus und es hat überhaupt keine eile =)