Sie sind nicht angemeldet.

[Instagib-Clan] Clanvorstellung - eHF. |

Sanji'

nameless tee

(10)

  • »Sanji'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 21:09

Clanvorstellung - eHF. |

Hallöchen liebe User =3

Es ist soweit, bei manchen ist es schon bekannt, bei anderen nicht. Der Clan eHF. | wurde gegründet!
Ich möchte mich kurz einmal vorstellen, als "Founder" des Clans:

Ich heiße Tom, bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich wohne in Bayern. Derzeitig bin ich dLx. Bewerber. Frühere inGame Namen sind: Raffy & Roy, vorherige Clan's : eXo, Fa!. Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren Teeworlds und bin ein recht symphatischer Mensch, ich denke man kann mit mir auf jeden Fall auskommen. Ich skype auch gerne.(Skype-ADD: sanji711)

Die Map Beachfight wurde früher sehr aktiv gespielt. Heute leider weniger, auf gut Deutsch die Map ist inaktiv. Ich habe mich entschlossen einen Instagib Clan zu gründen mit der Hauptmap Beachfight, da Bf nicht wiedererlebt werden kann ohne Clan's. Ein guter Anfang ist, das sich 2 weitere nette und Skillreiche Gesellen auf der Map-Beachfight den Clan mitzugründen.(Später noch weiteres.) Natürlich spielen wir nicht nur Bf sondern auch folgende Map's: Ctf4, Lost, Pirates ect. Alles was auf Instagib bekannt ist :)

Instagib-Clan eHF. | :

Clanname : Energy Hell Fighter

Clankürzel: eHF. | (Kann von jedem Member beliebig gestalten werden)

Clanart: Instagib-Clan, Hauptmap: Beachfight , weitere Map's : Ctf4, Lost, Pirates, Roma.

Clangründer: Sanji, Adenin, Acrux :)

Homepage: www.ehf-tw.de.vu oder www.ehf-clan.tk (Das Design wird noch erstellt :) ) -> Wbb 3.1.2


Server: eHF. |Public Server

Multiclaning?: Es ist 1 Clan neben eHF.| erlaubt :)

Das war eine kleine Vorstellung des Clan's eHF. |, ich hoffe ihr kontet euch einen kurzen Eindruck verschaffen und vllt schaut ihr ja mal bei unsrer Hp oder unserem Server vorbei oder habt interesse am Clan ;)

Grüße
Sanji' =3

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 22:06

Nujah Moins ;D Ich nehm nicht an, dass ihr euch beim Namen sonderlich was gedacht habt, oder? - Sonst hätt er vermutlich was mit Bf zu tun, oder? :D
Donk und Ehr.


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 06:22

Also die Vorstellung ist recht ok ;)
Aber warte mal... Du bist ex0 Bewerber? Aber hast einen Clan nebenbei gegründet oO -- Ok...
Multiclaning ist scheisse das machen nur Naps. Milka Naps.

Sanji'

nameless tee

(10)

  • »Sanji'« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. März 2011, 10:10

ich bin kein ex0 Bewerber?! :O

Lesen, da steht dLx ;-)

Also ich mag Milka ;-)

sry for doppelpost :P

@Grueny: Hatte jemals ein Bf Clan was mit Bf zu tun?^^ (ION -> keine Bedeutung, BloodZ -> ganz normaler Name, GoD Like -> ganz normal :Oo: ) Aber naja trotzdem danke erstmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (11. März 2011, 18:50)


  • »dLx.Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. März 2011, 15:39

Viel Glück Mein Freund :)