Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Danke für die Kritik - Ich werde den Skin allerdings wohl nicht mehr überarbeiten. War auch nur eine Spielerei, die ich in ein paar Minuten runtergekritzelt habe. ;)Einfach gehalten.
Augen sind Geschmackssache.
Hände und Füße totaler crap. Guck dir mal die standard skins an, ich kann mich nicht erinnern dort eckige Hände gesehen zu haben.
Du musst versuchen eine bessere Rundung hin zu bekommen, da es so, nunja, nicht gerade gut aussieht.
Ansonsten, versuch mal was farbiges, nichts was dir die Augen aussticht, aber ein bisschen mehr Farbe, und der Skin würde freundlicher wirken.
Außerdem wäre es gut, wenn du ein Muster mit einbringen würdest, und ein bisschen mit der Form vom Tee spielen würdest.
Zitat
btw, war benutzt du für ein Prog?
Ich finde die Augen der 1. drei Tees sind sehr gut geworden. Beim 4. ist es Geschmackssache!
Waffen sind vermutlich kopiert. Daher unterlasse ich mir mein Kommentar zu diesen.
Hände im Gameskin auch nicht so dr Bringer!
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
GIMP hat rund 1,5 Jahre Staub angesetzt. ;)Wie lange hast du nicht mehr Grafiken gemacht?
Lg. Euer Frühstück
Fast - Das bin ich auf 4 verschiedenen Screenshots. *g*Zitat
Sein artwork is warscheinlich nur er und n aar freunde auf dm1 mit screen und dann ausgeschnitten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzername« (30. April 2011, 16:44)
kann es sein das du r3tr0 bist/warst? :o
der hat genau solche tilesets gemacht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Designer
Renommeemodifikator: 8
Der Skin is mir auch viel zu eckig und ich würde dir raten mit Inkscape zu arbeiten, aber das Tileset hat meiner Meinung nach Potenzial.
Deine Tilesets sind immer noch die besten r3tr0. 75 Prozent meiner Maps hab ich mit deinem alten Tileset gemacht :p
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Deine Tilesets sind immer noch die besten r3tr0. 75 Prozent meiner Maps hab ich mit deinem alten Tileset gemacht :p
also eine.