Übrigens bist du 14.. steht zumindest in deinem Profil :|Zitat
Bin 13
Huhu ,viel Spaß hier ,aber eine Frage habe ich. Was zockst du so für Mods denn Mädchen spielen meist in Teeworlds City. :D
Eig.Alles aber am meisten zCatch
darum sagen auch alle des tw 6.0 scheisse is und man es net downloaden soll^^also du spielst noch tw 0.5.x
weil was ich so weiß gibts in tw 0.6.0 kein catch
darum sagen auch alle des tw 6.0 scheisse is und man es net downloaden soll^^
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Alle sagen man kann nur die standart sachen gamen des is doch lw^^
Tja.. Das liegt wohl eher daran, dass man erst mit 14 dazu befugt ist im Internet zu verkehren.
Zitat
Bin 13
Übrigens bist du 14.. steht zumindest in deinem Profil :|
Tja.. Das liegt wohl eher daran, dass man erst mit 14 dazu befugt ist im Internet zu verkehren.
Zitat
Bin 13
Übrigens bist du 14.. steht zumindest in deinem Profil :|
Daher muss man eigentlich als Website-Betreiber einstellen, dass Personen unter 14 Jahren nicht ins Forum dürfen.
Wer dann die Forum-Regeln missachtet und einfach ein falsches Alter angibt ist selber schuld. Der Website-Betreiber ist aus dem Schneider.
Daher könnt ihr mich gerne in TWF lassen :D
Hi Joey!
Have Fun!
lg. Euer Frühstück :)
Daher muss man eigentlich als Website-Betreiber einstellen, dass Personen unter 14 Jahren nicht ins Forum dürfen.
Wer dann die Forum-Regeln missachtet und einfach ein falsches Alter angibt ist selber schuld. Der Website-Betreiber ist aus dem Schneider.
Daher könnt ihr mich gerne in TWF lassen :D
Hi Joey!
Have Fun!
lg. Euer Frühstück :)
Übrigens bist du 14.. steht zumindest in deinem Profil :|Zitat
Bin 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (28. April 2011, 15:15)