Lass ihn, er kann doch auch nix dafür, dass er so schlecht Tees macht...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!hallo
mein erster tee wie findet ihr ihn? ich weiß noch nicht wie diese außenlinie geht :(
Bestimmt gecrackt...Ich benutz Photoshop :DBlubb, dann sag ich auch mal was dazu^^
Der Vorteil an Inkscape ist, dass man alles beliebig skalieren kann, da es sich, sofern man es als svg sichert, um Vektorgrafiken handelt. Das hat den Vorteil, dass etwas nicht verpixelt, wenn man etwas größer bzw. kleiner haben will. Außerdem lässt sich mit Inkscape schneller arbeiten, da man die Pfade in GIMP nicht einfach dehnen, oder verbiegen kann.
Man kann alles was man mit Inkscape erziehlt, auch mit GIMP erziehlen, sofern man es drauf hat, allerdings ist es für Einsteiger deutlich einfacher mit Inkscape zu arbeiten, da man sozusagen nicht an Pixel gebunden ist.
Im Endeffekt kannst du arbeiten womit du willst, aber guck dir einfach Tutorials für das entsprechende Prog an, auch welche die Tw ungebunden sind, um das Prog kennen zu lernen. Klar kann man verdammt gute Sachen mit MS-Paint machen, wenn man es drauf hat, aber für dich als Einsteiger, ist es einfacher auf ein Prog wie Inkscape zurückzugreifen.
Nö, kanns mir leisten!Lass ihn, er kann doch auch nix dafür, dass er so schlecht Tees macht...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!hallo
mein erster tee wie findet ihr ihn? ich weiß noch nicht wie diese außenlinie geht :(
Bestimmt gecrackt...Ich benutz Photoshop :DBlubb, dann sag ich auch mal was dazu^^
Der Vorteil an Inkscape ist, dass man alles beliebig skalieren kann, da es sich, sofern man es als svg sichert, um Vektorgrafiken handelt. Das hat den Vorteil, dass etwas nicht verpixelt, wenn man etwas größer bzw. kleiner haben will. Außerdem lässt sich mit Inkscape schneller arbeiten, da man die Pfade in GIMP nicht einfach dehnen, oder verbiegen kann.
Man kann alles was man mit Inkscape erziehlt, auch mit GIMP erziehlen, sofern man es drauf hat, allerdings ist es für Einsteiger deutlich einfacher mit Inkscape zu arbeiten, da man sozusagen nicht an Pixel gebunden ist.
Im Endeffekt kannst du arbeiten womit du willst, aber guck dir einfach Tutorials für das entsprechende Prog an, auch welche die Tw ungebunden sind, um das Prog kennen zu lernen. Klar kann man verdammt gute Sachen mit MS-Paint machen, wenn man es drauf hat, aber für dich als Einsteiger, ist es einfacher auf ein Prog wie Inkscape zurückzugreifen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Designer
Renommeemodifikator: 8
Gut, das kann ich nachvollziehen. Zudem ist Inkscape schon vom Aufbau etwas klarer, ähnelt dem klassischen Paint und hat z.B. Kreiswerkzeuge direkt anwählbar, anders als bei GIMP, bei dem es gar kein klassisches Kreiswerkzeug gibt, sondern man alles über die Auswahlfunktion in Form bringt.Man kann alles was man mit Inkscape erziehlt, auch mit GIMP erziehlen, sofern man es drauf hat, allerdings ist es für Einsteiger deutlich einfacher mit Inkscape zu arbeiten, da man sozusagen nicht an Pixel gebunden ist.
Ganz ruhig. Durchatmen, nachdenken, dann posten.du laberst scheisse:
teeworlds grafiken SOLLTE (soll eher heißen MUSS) man mit einem Vektorprogramm machen da die einfach besser dafür sind, kannst du weinen wie du willst. wer avatare mit gimp macht sollte zu nem psychator oder so
Zitat
Ihr beide solltet euch an den Kopf fassen. Scheiß drauf was besser ist und was nicht. Ihr verliert nur eine einzige Sache aus den Augen..Der Autor dieses Threads ist sicher traurig, wütend oder wasauchimmer, dass ihr seinen Thread besudelt. Könnt ihr euer Kaffeekränzchen nicht per pn austragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzername« (30. April 2011, 16:41)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Aber immer doch *g*PRAKTISCH! Für Comics & Logos & etc. "einfach besser". Frag mich gern nach Begründungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennXYZ« (2. Mai 2011, 18:19)