Insgesamt 17 Stimmen
53%
IPhone 4 (9)
47%
HTC Desire HD (8)
0%
Sony Ericcson XPeria Arc
0%
Acer Liquid mt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosty« (12. Mai 2011, 16:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Hat einfach das beste OS, der App-Store is voll mit allem was du brauchst und fühlt sich einfach am "smoothesten" an, aber wart aufs fünf'erdie besten haste leider nicht erwähnt:
iphone 4 erklärt sich von selbst denke ich, is halt einfach genial.
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Um 500-600€ würde ich mir aber sofort ein iPhone 4 leisten. Ich finde, es ist einfach das Beste, was mir je passiert ist ;)Wenn ich persönlich um die 500-600€ zur Verfügung hätte würde ich mir auch ein Samsung Wave 2 kaufen. Hat ein Klassen-Kamerade (ich entschuldige mich, wenn es falsch geschrieben ist) auch und ich finde das Touchscreen einfach zu geil :) Vergleichbar mit iPhone4 (nur billiger :) )
Ist das iPhone4 vom Preis schon so tief?! Ich dachte, das wäre preislich immer noch über der 700-Grenze :°
Naja.. hab mich auch schon lang nicht mehr über andere Handys informiert :) iPhone 4 ist natürlich auch etwas hübsches. Aber wenn man in der Schule ist und da so ein fettes Handy aus der Tasche spitzeln sehen kann ist das natürlich gleich weg. Weil Leute abziehen ist nicht das schwierigste auf der Welt. Daher finde ich das iPhone für schulische (ich weiß nicht, ob du noch in der Schule bist oder nicht ) eher unpassend. An sonsten ist es Geschmackssache :)
HTC mit Android. Alles andere ist eine Raubkopie.
Bin stolzer Besitzer eines HTC Desire mein Vater auch :)
nicht so plastik müll wie die ganzen sansung und htc
Also Iphone 4 eig.. nicht weil fast jeder gefühlte 2te läuft mit Äpfeln rum
und was für fehler hat HTC Jester?
Zitat
nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind ;)
Das juckt doch keinen ;)nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind
Zitat von »wikipedia«
Das ursprüngliche Betriebssystem iPhone OS wurde am 9. Januar 2007 im Zusammenhang mit dem neu erschienenen iPhone vorgestellt
Zitat von »wikipedia«
Seit dem 21. Oktober 2008 ist Android offiziell verfügbar
Zitat von »beni«
@fisico² das iphone 3gs besteht ausser dem chromerahmen und das display auch aus plastik ;D
ehm Werbung? wie gesagt will keine Äpfel deswegen.nicht so plastik müll wie die ganzen sansung und htc
htc sind nicht aus plastik.
Also Iphone 4 eig.. nicht weil fast jeder gefühlte 2te läuft mit Äpfeln rum
rate mal warum.
nicht so plastik müll wie die ganzen sansung und htc
htc sind nicht aus plastik.
Um genauer zu sein glaube aus Edelstahl und hab gehört das Kratzer dort entstehen können ist mir aber schuppe solange ich es gut behandel
und was für fehler hat HTC Jester?
also ich hab von softwareproblemen gehört. wenn du es zurückschickst, wirds gefixt, nervig is es trotzdem ;D
Nja dann lass ich es halt fixen auch nich so schlimm
so Samsung ist mir zu teuer Acer fällt wohl auch weg und mal sehn was aus sony wird das guck ich mir dann in ner woche bei nem Kumpel an wenn er es hatNa wenn du das sagst kann es ja nur stimmen ;)HTC mit Android. Alles andere ist eine Raubkopie.
Bin stolzer Besitzer eines HTC Desire mein Vater auch :)
nur das dass HTC und android eine raubkopier vom iphone / ios sind ;)
Mir wayne
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13