Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Es ist kein billiges Fake. Es ist gratis und sogar Open Source. Das erste Smartphone stammt von Samsung, also hat Apple die jetzt kopiert? Ich für meinen Teil finde das Firmen wie Apple einfach nur geschlachtet werden sollen, so viel Geld für ihre immer gleichen Geräte verlangen die für ein 6tel des Preises hergestellt werden. Googles Dienste sind fast alle gratis und nützen so vielen Menschen sie sind aber trotzdem die reichste Firma ohne jemanden abzuzocken.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
HTC gefällt mir iwi am besten
Zitat von »beni«
@fisico² das iphone 3gs besteht ausser dem chromerahmen und das display auch aus plastik ;D
nö das display ist aus glas ;)
genauso wie die Rückseite vom iphone 4
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
dann ist es 2 Wochen später für 3 Sekunden in die Badewanne gefallen, ich hab Akku rausgetan und trotzdem war ein Kurzschluss da. Das Teil konnte ich wegwerfen.
dann ist es 2 Wochen später für 3 Sekunden in die Badewanne gefallen, ich hab Akku rausgetan und trotzdem war ein Kurzschluss da. Das Teil konnte ich wegwerfen.
wenn ich nen hamster auf ne autobahn werfe kann ich ihn auch nach 3 sekunden wegwerfen. da kann ich ihn danach noch so viel streicheln.
das was mit sony passiert ist kann auch bei apple, htc, microsoft passieren.. man das ihr denkt das sony anfällig für sowas is..
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo