Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Ich sags so..
Wer zu viel Geld locker hat. holt Apple.
wer Preis Leistung will.. Acer..
Wer Leistung will & , was recht einfach aber GUT gestrickt ist HTC (wie gesagt Android is gut..)
Sry das ich das sage..
Aber nur die "dümmsten" holen heutzutage noch SonyEricsson..
Sogar Nokia hat sie schon meilenweit überholt >_>
mit dem n8 uvm.
Wieso haben wir Probleme, wenn wir einfach einen anderen Geschmack, was Handys angeht haben?
Wenn ich 500€ hätte und ein Handy bräuchte würde ich mir dennoch das Samsung Wave 2 holen. Unter dieser Auswahl hier das HTC
HTC kann sehr hilfreich sein, wenn man es z.B. für geschäftliche Zwecke benötigt.
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
die benutzen RIM blackberry
onkelz, Jester: Und wie bestätigt ihr eure Aussage?
Ja. Wieso nicht?! Für spielerische Zwecke ist es einfach nicht so der Brüller, weil wie schon öfters erwähnt hat man sehr wenige Applikationen zur Verfügung. Welche Bereiche die Apps dann betreffen weiß ich nicht genau, weil ich selber kein HTC habe. Aber ich habe es öfters mitbekommen, dass jemand ein HTC wegen geschäftlichen Gründen hat anstatt es gekauft hat, weil er so gerne damit rumspielt. Es ist natürlich schon vorgekommen, dass jemand das Teil kauft, weil er damit rumspielen möchte. Dafür würde ich mir jedoch dann doch das iPhone kaufen. Immerhin ist es jetzt nicht sooo viel teurer. Aber es ist ja nicht meine Entscheidung. Ich wollte mich nur beni gegenüber rechtfertigen.
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Nur weil er Zeugs labert, von dem er nichts weiß, muss man ihn nicht runter machen.