Insgesamt 15 Stimmen
67%
Tweeky (10)
33%
Schäfchen (weiß nicht, ob der Name schon in Teeworlds vergeben ist) (5)
27%
Jossy <3 (4)
20%
Keksy (3)
0%
Keksi
Darkknight
whiteknight
oder so...
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.
Ingame-Name: Maggot
Renommeemodifikator: 7
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrOgH« (16. Mai 2011, 23:04) aus folgendem Grund: du hast ein dir vergessen ;)
.. kann ich wirklich verzichten. Was soll ich damit denn anfangen? Ich möchte Beiträge, die mir helfen können! Was will ich denn, mit einer Kritik, über die vorgeschlagenen Namen, keinem Vorschlag für neue Namen außer "nameless tee" ?!Zu den Namen die du vorgeschlagen hast,
naja von denen gefällt mir persönlich gar keiner.
Wie wärs mitnameless tee
Das gleiche gilt für Jester. Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!
wie wärs mit:
ich bin zu unkreativ und brauche ein forum um mir einen namen auszusuchen
?
passt aber nicht in die namensanzeige
Zitat
Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!
BTT: Auf jeden Fall LEET bzw 1337 nutzen, damit beeindruckst du alle.
Aber wenn du alle anderen WIRKLICH wissen lassen willst, dass du ein Pro bist, darf ein entsprechend kraftvoller Name nicht fehlen.
DARK, BLACK, MASTER, KING sollte vorhanden sein. Sehr toll sieht es übrigends aus, wenn man Groß- und Kleinschreibung kombiniert (PanDa machts vor), optional auch mit Leet oder Sonderzeichen.
8lΩcKM45tE® <---- beeindrucken jeden Spieler.
SONDERZEICHEN dürfen auf garkeinen Fall fehlen! Sie sehen toll aus und sind einzigartig. Viele Sonderzeichen findet man normalerweise nicht als Bildchen auf der Tastatur, so weiß keiner, wie man sie macht. Damit kannst du vor anderen prahlen, das macht dir keiner so schnell nach! Sonderzeichen findest du bspw hier und hier. Einfach Kopieren (STRG+C) und Einfügen (STRG+V). In Teeworlds gehen leider nur einige Sonderzeichen. Ich könnte noch mehr schreiben, finds aber seit dem zweiten Satz nicht mehr lustig. Viel Glück bei der Namenssuche!
Ich an deiner Stelle hätte mich gelöscht und einen neuen Account erstellt oder wäre aus dem Forum abgehauen. Sowas wie hier hätte ich mir nicht bieten lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
SEINAVATARISTNICHTDÄMLICH!! *kreischend aus dem fenster springen*Zitat
Das gleiche gilt für Jester. Du mit deinem dämlichem Avatar bist gleich mal still, gell!