wann kommt das design update
ein dummer spruch der ist sowas von ausgelutscht. :o
Zitat
Die liebe Shoutbox-Sperre beträgt auch nur noch 15sec. Und wird sicherlich immer weiter abnehmen.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Es ist ja klar dass Admins das können.
Das Dass du Klugscheißer.
@HTML: Dann muss die Community halt kreativ werden und sich was ausdenken?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Renommeemodifikator: 10
Es ist ja klar dass Admins das können.
Das Dass du Klugscheißer.
@HTML: Dann muss die Community halt kreativ werden und sich was ausdenken?
1.you failed? o.O epixor?!
2. Ja womit soll die Community denn sonst sowas machen, wenn nicht mit html? Wenn das mit Grafiken so umständlich ist.. naja, es ist im Nachhinein die Entscheidung der Admins ob html benutzt werden darf oder nicht ^^ Mein Vorschlag ist ja nur eine Anregung mit der ein größerer Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten gegenüber den Usern offenbart wird :)
Vielen Dank für den Hinweis.Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
Vielen Dank für den Hinweis.Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
Der Fehler wurde auch sofort behoben. Es ist wirklich immer schön auf aufmerksame User zu stoßen.![]()
Zum Thema "html":
Es wird diversen Gründen auf keinen Fall "html" in den Beiträgen oder sonst wo aktiviert!
Ich gebe also Detox, Teestament und allen anderen, die dieser Meinung waren oder noch haben werden, recht.
...Es ist unter anderem einfach zu riskant. ;)
MfG
Calvino
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!Finally we got it ! Konnte das nicht schneller gehen?
Mit "zu riskant" meinte ich nicht, dass es eine große Bedrohung darstellt, sondern, dass es riskant für die Qualität und die Überschaubarkeit der einzelnen Beiträge wäre. Und somit dann "riskant" für die User und die Moderatoren. ;)
Zitat von »BotoX«
HTML != PHP
Es ist nicht riskant sondern einfach nur behindert.
WBB bietet selber schon viel zu viele Möglichkeiten um Posts zu schmücken...
Jetzt noch HTML oO (vlt sogar mit CSS?) Nein Nein, dass ist zu viel!
Jetzt noch 'n bisschen rumschleimen, yo.Vielen Dank für den Hinweis.Btw. würde gerne auf nen Schreibfehler hinweisen. Bei den neuen Profilfeldern ( siehe Client version Zeugs.) Es heißt "Standard", nicht "Standart" ^^
Der Fehler wurde auch sofort behoben. Es ist wirklich immer schön auf aufmerksame User zu stoßen. :^^:
Zum Thema "html":
Es wird diversen Gründen auf keinen Fall "html" in den Beiträgen oder sonst wo aktiviert!
Ich gebe also Detox, Teestament und allen anderen, die dieser Meinung waren oder noch haben werden, recht.
...Es ist unter anderem einfach zu riskant. ;)
MfG
Calvino
Finally we got it ! Konnte das nicht schneller gehen?
+1
Ich weiß nicht wie du jetzt auf PHP kommst?
HTML != PHP
Es ist nicht riskant sondern einfach nur behindert.
WBB bietet selber schon viel zu viele Möglichkeiten um Posts zu schmücken...
Jetzt noch HTML oO (vlt sogar mit CSS?) Nein Nein, dass ist zu viel!