Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (25. Mai 2011, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.
Ingame-Name: Maggot
Renommeemodifikator: 7
Zitat
Teeworlds Clans sind eh nichts ernstes,
Zitat
sowieso total verabscheuen.
Zitat
Teeworlds 0.6 wird später genauso zugemüllt mit Dreckmods sein wie es früher war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (25. Mai 2011, 13:17)
Zitat
Nicht dein Ernst, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (25. Mai 2011, 13:19)
@topic: Warum muss jedes gute andere Spiel auch in TW vertreten sein? Wenn ihr Portal spielen wollt, spielt Portal >.<
Zitat
DarK - so würde sich kein Team nennen, was wirklich fähig ist, auch was größeres zu schaffen.
Zitat
@topic: Überlegt aber vor dem release ob ihr auch alles fertig gecodet habt und macht dadraus nicht so ne schrott mod..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (25. Mai 2011, 13:21)
MASSAKRIERT DEN NEULING!!!11
Weil man's kann.mich interessiert immernoch, warum man nicht einfach portal zockt. und wenn man das unbedingt in 2d haben will, kann ich dieses spiel empfehlen.
Gebs doch zu, bei so ner netten Besatzung hier ist man als durchschnittliches Neugeborenes völlig aufgeschmissen ;3!da hast du was falsch verstanden.MASSAKRIERT DEN NEULING!!!11
Nklar doch. Das Flashspiel ist bisschen grottig, aber warum sollte keine gute 2D-Umsetzung möglich sein ;3?Zitat
Soetwas wie Portal kann man nicht in 2D verbannen (siehe dieses Portal-Flashgame), und erst Recht nicht in eine Mod.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (21. Mai 2011, 17:03)
Gebs doch zu, bei so ner netten Besatzung hier ist man als durchschnittliches Neugeborenes völlig aufgeschmissen ;3!
Erstens:
-ich erstelle den Mod nicht, das macht Bumbletee.