Also wenn ich jetzt ein Portal zu einer anderen Welt finde, gehört das Valve? oO
Kranke Sache! Portal steht im Wörterbuch Junge, das kannste nicht patentieren.
Aha.. Dann änder ich es halt, sonst wird Jester ja traurig oder was auch immer..Zitat
Psscht, er weiß ja noch nichtmal ob er das sagen durfte...hah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadAlien« (6. Juni 2011, 18:44)
Wer den Mod spielt, der muss aber auch Portal und Portal 2 gekauft haben, eh viel geiler. Und der Mapeditor erst <3
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mKeRix (07.06.2011)
seriöse icq freunde
seriöse icq freunde
Ist das nicht i wie ein Widerspruch in sich? ó.Ò
Naja b2t, Wieso bemüht ihr euch eigentlich immer so große Projekte zu starten die euch einen heiden Aufwand kosten? Am Ende spielt die Mod sowieso kaum jemand und Ihr habt euch die Bemühungen umsonst gemacht.
Meines erachtens ist es sinnlos solche Mods zu erstellen, aber jedem das seine. Ich hab die Mod mal mitgetestet und fand das gameplay viel zu unübersichtlich, da 10 andere Leute am selben Fleck waren und ihr portal geschossen haben, und man dann nicht weiß ob man eins gesetzt hat oder nicht, und ob man das richtige gesetzt hat.
Naja mein Ding ist die Mod auf jeden Fall nicht, aber ich wünsch euch trotzdem viel "erfolg" mit eurer Modifikation.
Ich hab die Mod mal mitgetestet und fand das gameplay viel zu unübersichtlich, da 10 andere Leute am selben Fleck waren und ihr portal geschossen haben, und man dann nicht weiß ob man eins gesetzt hat oder nicht, und ob man das richtige gesetzt hat.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mKeRix (07.06.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Flammkuchenbasti
Clan: .:KoG:.
Renommeemodifikator: 6
Will sie auch, ich suche halt altes raus.