Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi Foxi« (6. Juni 2011, 19:11)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BLUB (06.06.2011), Nut (06.06.2011), ( ͡° ͜ʖ ͡°) (06.06.2011), mKeRix (06.06.2011), onkelz (31.05.2016)
Bevor man etwas Released sollte man möglichst auf die Sauberkeit des Codes achten
achso, jetzt fällt es mir ein, bei diesem programm geht es ja nur um den code und nicht darum, dass man damit einen blog erstellen kann :) ich versteh das problem nicht. wenn marc sich darin zurecht findet, is doch alles ok.
Bevor man etwas Released sollte man möglichst auf die Sauberkeit des Codes achten
achso, jetzt fällt es mir ein, bei diesem programm geht es ja nur um den code und nicht darum, dass man damit einen blog erstellen kann :) ich versteh das problem nicht. wenn marc sich darin zurecht findet, is doch alles ok.
Ich weiß ja nicht, ob du Ahnung von Programmieren hast
Wenn andere User Zeug umschreiben wollen/müssen, damit das CMS ihren Bedürfnissen entspricht kann es schon wichtig sein.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat von »Bugfix«
Edit: So möge ein Moderator dieses Thema schließen, da hier ab jetzt wahrscheinlich nur noch geflamed wird.
Marc, Nox zu ignorieren ist kein guter Weg. Er hat schon recht. Zwar wird Commodox nie so sauber sein wie Wordpress oder ähnliches, aber verbesserbar ist es. Ich werds nicht nutzen, aber wems gefällt, der nimmts. Wobei ich denke, dass Commodox keine große Fanbase erhalten wird.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
90% der letzten Posts haben nichts mehr mir Kritik zu tun und ich will nicht Dinge wie "totaler scheiß" von irgendeinem einem aufgeblasenen Typen lesen müssen, der irgendein Problem mit mir hat (gemeint ist Nox).