Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Das heißt du willst gar nichts ändern? Für was dan Versionsnummer wen du den Code eh nicht änderst?Der Code ist nicht der schönste, das weiß ich selbst. Spätere Updates werden das Ganze etwas "verschönern". (Eigentlich ist der Code auch nicht zum Verändern vorgesehen...)
Wie gesagt es macht für andere unübersichtlich und für dich früher oder später auch. Und man kann später schneller etwas ändern.Die Kritik mit den echo-Befehlen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das Seine.
Aber bei einem CMS finde ich sie sehr sinvoll, vorallem wenn man auf Module setzt. Bei einem CMS gibt es bestimmt Vorgänge die man häufiger benutzt o. Ä..Die Kritik mit den Funktionen kann ich teilweise nachvollziehen. Funktionen sind einfach nicht überall sinnvoll, deshalb bin ich auch sehr sparsam damit ungegangen.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.Das ding ist halt, dass nox offensichtlich neidisch auf Commodox ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi Foxi« (22. Mai 2012, 19:47)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Noxi Foxi (22.05.2012)
Ja, aber wie schauts in 5 Monaten aus? Und ich finde es immer schöner wen sich mehrere an einem OpenSource Projekt beteiligen.Unübersichtlicher Code: Kann ich schlecht beurteilen, da ich mich selbst natürlich zurecht finde. Meiner Meinung nach sollte aber jeder, der Ahnung von PHP hat, verstehen, was das Script macht.
Templates.Echos: Gegenvorschlag? (<- Das wäre wirklich konstruktiv!) Was ist schlimm an HTML-Integrierung? Dazu ein Zitat: "PHP und HTML interagieren stark [...]" (Quelle: php.net)
Jeder seins, war halt meine Meinung oder Kritik.Funktionen: Versäumt. Finde ich aber nicht wirklich gravierend.
huh?Gemeint sind Veränderungen durch den User.
Zitat
5. Veränderung
Commodox darf nach belieben verändert und weiterhin genutzt werden.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bugfix« (6. Juni 2011, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi Foxi« (7. Juni 2011, 03:06)