die ganzen lvl mods waren richtig beliebt, und die hatten teilweise diese sachen von dem threadersteller und trotzdem war es noch teeworlds
ja, das waren mods, aber das ganze spiel durch das hinzufügen einer waffe zu verändern würde dieses völlig zerstören. außerdem sind die ideen des op völlig schwachsinnig. und da mir langweilig ist, werde ich darauf nun genauer eingehen.
Elektroschocker -> hammer ist besser.
flammenwerfer -> einmal gegner treffen und er würde langsam verrecken, sehr balanced.
Scharfschützengewehr -> campwaffe.
gezackter Schild -> wtf passive waffen?! ich seh es schon vor mir, die ganzen bobs, die einfach nur noch an dir kleben, weil sie mit ner schusswaffe nichts mehr treffen.
Heiliger Schild -> die schlimmste deiner ideen. völlig op.
regenerierender schild -> auch op.
rauchbombe -> ich seh die ganzen bobs schon rauch spammen ...
Mine -> op.
block -> aha, also maps, die schönes gameplay haben, einfach zerstören. clever ...
(durch basuka oder hammer können blöcke umgestoßen, weggeschossen werden -> bei tw gibt es keine
bazooka, und in deinen vorschlägen kommt sie auch nicht vor. was meinst du damit?)
Jetpack -> op. movement wäre plötzlich scheiß egal.
NUKE -> son scheiß hab ich noch nie gehört.
POWERUPS -> dazu kann ich pauschal sagen: crap.
krasser scheiß, ich hab op in zwei zusammenhängen benutzt, in denen es etwas völlig unterschiedliches bedeutet. like a boss!
eigentlich hätten deine ideen nur zur folge, dass man mehr waffen mit sich rumschleppt und das an powerupspawns gecampt wird.