Sie sind nicht angemeldet.

[Race-Clan] WAR Race clan

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich
  • »Beni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:49

WAR Race clan

WAR wurde eines Tages von WARTee als Hotrun Clan gegründet.
Aufnahmebedingung war eine Zeit unter 30Sekunden auf hotrun.
Da WARTee bereits zu der Zeit immer inaktiver wurde, nahm hauptsächlich der damalige Co-Leader RonnieRadke
weitere Member auf. Als WARTee dann gar nicht mehr InGame zu sehen war, entschieden wir RonnieRadke zum Leader zu machen.
Er setzte unter anderem die Aufnahmezeit auf 28Sekunden runter und schließlich sogar auf 26Sekunden.Da viele die erforderte Zeit nicht erreichten, gründeten wir einen "Aufbauclan" namens "kleineWAR's". Dort wurden die Spieler aufgenommen, die den unbedingten Willen zeigten in WAR zu kommen, aber die erforderte Zeit noch nicht erreichten. Des Weiteren erstellte Nutellafreak unsere erste Clan Homepage: http://war-tw.de.tl/
Als die ersten aus dem Clan die damalige "25Sekunden Grenze" erreichten. (WARMaster, Deadlevel, Regenbogenfisch)
bekam der Clan immer mehr Ansehen. Aber irgendwann wird auch die beste Map langweilig, so empfanden wir immer Sympathie für Shortruns.
Sodass wir nun beschlossen ein Shortrun + Hotrun Clan zu werden.
Am 24.10.2009 wurden Nutellafreak und WARMaster als neue Leader gewählt, weil RonnieRadtke immer weniger Teeworlds spielte.

Leader Wahl:
Bauer: 1 Stimme
Dead: 3 Stimmen
Master: 8 Stimmen
Nutella: 10 Stimmen


Eine neue Ära began, so erstelle Nutellafreak für unseren Clan ein neues Forum: http://war-tw.foren-city.de
Wo sich unter anderem Spieler wie dIeD, tzoy, Mabro und Keres beworben.
Am 1.Novermber 2009 wurden die ersten Co-Leader Wahlen beendet mit diesem Ergebnis:

Co-Leader Wahl:
Deadlevel: 2
Mabro: 5
Meltd0wn: 1
Bauer_Joe: 3
Blyfire: 5
FréD: 0
Puma D. Ace: 1

So wurden Mabro und Blyfire die neuen Co-Leader von WAR. Am 1.12.09 kam es durch den Austritt von Nutellafreak und Bauer_Joe zu einem großen Tief. Viele Member wurden inaktiv oder verließen den Clan. Schließlich bestand WAR nur noch aus 5 Mitgliedern. WAR schien sich nie wieder von diesem Rückschlag zu erholen, doch als WARMaster eine neue Homepage erstellte, um einen Neuanfang zu wagen, ging es auch wieder mit dem Clan bergauf.Viele Member kehrten zurück, unter anderem auch Nutellafreak und Bauer_Joe. Durch ein neues Aufnahmesystem kamen nur noch die besten und sympathischsten Spieler in WAR. WAR wurde einer der besten Race Clans und ist es bis heute immer noch.

Aktuelle Leader sind: Master und Bauer, aktuelle Co-Leader ist: Popo
Homepage
Besucht unseren Server: just-a-clanpage.de:8306 (fettestest danke an: Frogh!!!!!!!!!!!!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beni« (8. Juni 2011, 17:18)


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:01

yaay! trotzdem war AE geiler :3

Nut

nameless tee

(70)

  • »Nut« ist männlich

Beiträge: 13

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Nut

Clan: WAR

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:07

haha wie ich damals abging xD

Golol

friendly tee

(6)

  • »Golol« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Haßloch

Ingame-Name: Golol

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:32

gibtz den clan jez au noch? ja oder?
und ist hotrun ne map? weil wenns ne race art wäre könnte es ja net nein dass es keine hotrun map gibt die man net in 25 sek schaffen kann

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:43

und ist hotrun ne map? weil wenns ne race art wäre könnte es ja net nein dass es keine hotrun map gibt die man net in 25 sek schaffen kann

omg, die jugend von heute. hättest du früher gesagt, dass du hotrun nich kennst, wärste so geschlagen worden. hotrun ist eine map.

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:12

War ja richtig erschreckend für mich, was mit Race passiert ist :/
Hoffentlich hält sich der Clan hier weiterhin.
Gibs HoT eigentlich noch?

gibtz den clan jez au noch? ja oder?
und ist hotrun ne map? weil wenns ne race art wäre könnte es ja net nein dass es keine hotrun map gibt die man net in 25 sek schaffen kann

"spiele seit 2 Jahren Teeworlds"
Ähm nein... das passt definitiv nicht.

Maggot

cookie-cutter tee

(185)

  • »Maggot« ist männlich

Beiträge: 145

Wohnort: Vorm PC^^

Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.

Ingame-Name: Maggot

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:42

Merkt man fast garnicht das die doodads im style einfach ausgeschnitten und reinkopiert wurden^^ sonst gefällts mir ;)
Ich mag diesen Smiley, der is irgendwie knuffelig -> :w:

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:47

eure memberliste ist doppelt.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:34

fuck merk grad Jester war schneller :D
Aber nochwas
kapier net was ihr meint -.-
Wenn du vor 2 Jahren Hotrun nicht begegnet wärst, dann wärst du ne ziemlich lange Zeit inaktiv gewesen :P
Es gibt Maps die man einfach kennt.

/EDIT:
Ich hab zwar keine Daten im Kopf, aber 1 3/4 Jahre dürfte auch nicht hin kommen.

//EDIT:
@topic
Jou, kenn nochn paar Namen :D
Wusste net, dass Puma mal drin war :o
Um zu beurteilen, ob WAR besser is/war (hihi) als AE müsste ich mehr Skill in Race haben,
und hätte mal aktiver sein sollen, und dort bleiben sollen :D
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

VaZz

friendly tee

(1 658)

  • »VaZz« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:41

Haha Hotrun is kult!
Hab ca. n halbes Jahr hotrun auf RostovRace gezockt xD
Vanilla ftw.

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:16

fuck merk grad Jester war schneller :D
Aber nochwas
kapier net was ihr meint -.-
Wenn du vor 2 Jahren Hotrun nicht begegnet wärst, dann wärst du ne ziemlich lange Zeit inaktiv gewesen :P
Es gibt Maps die man einfach kennt.


vllt hat er vor 2 jahren einen tag lang tw gespielt, hat keinen bock mehr gehabt weil er in einem 1on1 fast gebasht wurde, ist noch bevor sein gegner den 10ten punkt erreichen konnte geleaved, hat seinen Computer für 2 Jahre in den Keller gesperrrt, und hat ihn vor paar wochen wieder ausgegraben... das würde erklären warum er hotrun nicht kennt. Vllt hat er sich aber auch einfach verschätzt und meinte dass er seit Wochen spielt. VIIIIEEELEEEEICHT ist ihm auch nicht bewusst wie das hochkomplexe Raum-Zeit-Kontinuum sich stetig fortsetzt in dem Wir alle uns bewegen, vllt ist er auch einfach nur einer von diesen vielen Noobs die mit ddrace anfangen, und nichteinmal wissen was TEEWORLDS ist, weil sie denken DDRace wäre das spiel.


Soviel @ Offtopic, jetzt wieder b2t:

Neben AE und HoT der erste Race clan seit langem, von dem ich was hör... Die erste Homepage suckt, Das forum suckt sowieso ( vom aussehen her auf jeden und weil ihr so nen fertig foren shit verwendet habt) und die letzte homepage ist schon bsischen tw stil, sieht aber leicht 0815 aus.
Aber gut dass du hier mal was vorstellst was gedanklich mal wieder nen "back-to-the-game-roots"-Schub gibt... vllt kommen manche leute mal zum nachdenken und geben City für eine 1X mal ( für das X bitte beliebig viele nullen die den wert von 10²³ übersteigen einsetzen.) bessere Mod namens "RACE" auf.

Angus

nameless tee

(27)

  • »Angus« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Luxemburg

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:52

Ja man muss ja eigentlich so eine "fertig foren shit" verwenden. Die Homepage hab eigentlich ich gemacht, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nich so viel über php wie ich jetzt weiß. Das Design is von Nut.