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Noxi Foxi

cookie-cutter tee

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Sonntag, 19. Juni 2011, 00:25

LoL w00t?

---

Aber ich werde das ganze nicht benutzen/testen ohne Sourcecode.
Teeworlds-Projekte die closed source belassen werden sind sowieso früher oder später am aussterben (zb nodes), spätestens wenn ihr keine lust mehr habt.
Außerdem ist es egoistisch, den Source nicht zu veröffentlichen, andere könnten ja davon profitieren oder es sogar verbessern bzw euch mithelfen.
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Sonntag, 19. Juni 2011, 01:18

Der src wird wahrscheinlich ab version 0.6.x - L1.2 veröffentlicht. mp3 support werde ich mich nächsten monat ran setzen.

Noch ein kleiner Lua vorgeschmack. wenn die Api so weit ist soll es möglich sein, dass ein Server das verhalten des Clients so weit verändern kann. z.B. Bilder einfügen, Sounds, Gameplay ändern. Das würde bedeuten das man für eine mod wie z.B. Nodes KEINEN "gemoddeten" (nur für die mod) Client downloaden muss, sondern der server lediglich eine Lua datei und Bilder/Sounds überträgt. Das ganze ist ein Blick in die Zukunft und um das zu Realisieren werde ich die Hilfe von euch brauchen.

Aber schonmal Danke für die kritik und die downloads ;)

MAP94

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

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Sonntag, 19. Juni 2011, 01:24

Wenn du das ganze auf Github gecoded hättest, dann könntest du Oy einen pull request vorschlagen, welchen er bei diesen interessanten feature sicher angenommen hätte, ergo könnte das ganze bereits in teeworlds verbaut sein. (Die LUA-API find ich sehr gut -> server sollten auf jeden fall auf diese zugreifen können).
Sagte ich schon, das es ein unding ist, teeworldsmods closed source zu coden?
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( ͡° ͜ʖ ͡°) (19.06.2011), andi103 (20.06.2011)

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Sonntag, 19. Juni 2011, 01:25

sowas sollten die in den standardclient einbauen ^^ könnts des "denen" ja mal sagen oder so

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Sonntag, 19. Juni 2011, 01:58

War Lua nicht für 0.6.0 geplant? und wurde es dann doch eingestellt? Also meiner Meinung nach muss eine Idee erstmal einen großteil überzeugen damit sie Aufgenommen wird. Die Devs können es ja übernehmen wenn es ihnen gefällt, sofern sie nicht bei ihrem Satz

Zitat

We don't support mods
bleiben.

Zitat

Sagte ich schon, das es ein unding ist, teeworldsmods closed source zu coden?
Ich stimme zu, deshalb werde ich den source ja auch bei version L1.2 releasen.

Khan

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Sonntag, 19. Juni 2011, 02:21

Ich fasse dieselbe Meinung wie Jester. Ich hoffe es wird auch daran noch weiter gearbeitet... man weiß ja nie.
khan.teeworlds.de

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Sonntag, 19. Juni 2011, 02:27

Warum sollte ich nicht daran weiter arbeiten. Es ist schon so viel getan (mehr als in der aktuellen version drin ist) und es wird noch vieles mehr kommen...

Khan

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Sonntag, 19. Juni 2011, 02:31

Dann ist ja gut. ^^ Es gibt aber einige Projekte die einfach eingestellt worden sind. =D Ich glaube auch, dass du daran weiter arbeiten wirst... aber wie schon gesagt: Man weiß ja nie. =D
Gutes Projekt.
khan.teeworlds.de

FreaKy

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Sonntag, 19. Juni 2011, 03:00

ich finde ihn gut nur das suckt das kein mp3 geht >.< und ich werde meine ganze musik nicht konvertieren
SIerra Kidd.

Frosty

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Sonntag, 19. Juni 2011, 10:52

Endlich ein client der Musik abspielt *.* bei mir gehts nicht -.-. Hab als .wav konvertiert in Music Ordner geschmissen und wenn ich es im client abspiele höre ich nix.
hacja und bei der musik kann ich auch kein bind abspeichern.

Mosii

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Sonntag, 19. Juni 2011, 11:23

es gibt music cmds
-music +
-music -
-music play
-music stop
-music prev
-music next

Detox

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Sonntag, 19. Juni 2011, 11:46

Hört sich wirklich richtig gut an, warum manche so misstrauisch sind kann ich nicht verstehen.
Werde ihn mir gleich mal laden und testen.

Edit: So, wie ich mir schon gedacht habe, echt genial. Besonders die Lua API. Nur eins fehlt mir noch: Ein Statboard wie im Clientpack oder Teecomp.
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detox« (19. Juni 2011, 11:46)


Golol

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Sonntag, 19. Juni 2011, 14:43

ich hab die dateiendung auf .wav geändert und das lied erscheint in der liste aber ich höre nur rauschen Oo

Beni

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Sonntag, 19. Juni 2011, 15:13

weil man es konvertieren muss du vogel

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Sonntag, 19. Juni 2011, 15:23

hab ich auch schon geahnt ^^

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Sonntag, 19. Juni 2011, 15:28

www.media.io
Ich habe einen fehler bei den bind buttons im music tab gefunden. bitte die cmds über die f1 binden
bind x music pause
bind x music +
bind x music -
bind x music next
bind x music prev

FrOgH

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Sonntag, 19. Juni 2011, 17:36

Teeworlds-Projekte die closed source belassen werden sind sowieso früher oder später am aussterben (zb nodes)
Den Source Code kann man bei Nodes aber doch runter laden?

@Topic: Ich finde den Client zwar nice, werde aber trotzdem Sushi treu bleiben.

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Sonntag, 19. Juni 2011, 17:53

Den Source Code kann man bei Nodes aber doch runter laden?
Wo?
@Fisico iwo erste Seite
Man kann sowohl mit Lua als auch mit C++ sehr leicht nen Bot für Tw proggen
@Topic
Hört sich ganz nett an. Find das mit der Musik nurn bisschen unnötig, ich hau einfach bei winamp ne fette Playlist rein, und dann kann ich auch nen Tag zocken, ohne ein Lied doppelt gehört zu haben. Und die Musikdatein sind mp3 :D
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

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Sonntag, 19. Juni 2011, 20:02

packt ihr auch noch GamerClient, Teecomp, HUD undso ein? :))

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Sonntag, 19. Juni 2011, 20:05

Ja größenteils. Werde aber einiges überarbeiten oder neuschreiben. Solltet ihr noch idee haben postet sie hier.