Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niki49« (20. Juni 2011, 21:33) aus folgendem Grund: Präfix Fail.
deine ist kleiner, und das ding oben inner mitte is nich da, ja und?
reden kannst viel
vom bild her würd ich auch sagen du hast ctf 5 genommen und n bissel was weggemacht
und das is sinnlos. ctf5 kann nicht als dm map gespielt werden. auch nich, wenns kleiner is. außerdem haste keine neutralen spawns gesetzt, aus dm wird also sowieso nichts :O
und das is sinnlos. ctf5 kann nicht als dm map gespielt werden. auch nich, wenns kleiner is. außerdem haste keine neutralen spawns gesetzt, aus dm wird also sowieso nichts :O
Teamspawns werden im Spielmodus 'DM' als neutrale Spawns verwendet, ist dir das noch nie aufgefallen? Habe die Teamspawns nur drin, falls jemand es witzig finden sollte, die Map als TDM oder CTF zu spielen.
und das is sinnlos. ctf5 kann nicht als dm map gespielt werden. auch nich, wenns kleiner is. außerdem haste keine neutralen spawns gesetzt, aus dm wird also sowieso nichts :O
Teamspawns werden im Spielmodus 'DM' als neutrale Spawns verwendet, ist dir das noch nie aufgefallen? Habe die Teamspawns nur drin, falls jemand es witzig finden sollte, die Map als TDM oder CTF zu spielen.
ich hab seit 1 1/2 jahren nich mehr gemappt, kp wie das is :D aber für dm sind deine spawns unsinn :) das ganze gameplay eig.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
also gut, für dich, konstruktive kritik:
- eine dm map sollte nicht symetrisch sein. deine ist symetrisch.
- eine kleine dm map sollte so gestaltet sein, dass die kämpfe in der mitte ausgetragen werden. in dm1 gibt es zb in der mitte einen "klotz", auf dem fast alles passiert. die mitte deiner map ist ein schacht mit scheinbar willkürlich platzierten kleinen inseln, die keinen sinn haben. außerdem sind die wände unhookable, dh die mitte ist eigentlich nur für einen einsekündigen fall gut.
- die spawns sollten gleichmäßig verteilt sein, um eine konzentration in bestimmten gebieten am rand der map zu vermeiden. deine spawnplatzierungen haben zur folge, dass sich ein großteil des kampfes unten um die flaggenspots abspielt.
- laser werden benötigt, wenn in der map viele hohe bereiche zu finden sind. dies is bei deiner map der fall, die laser sind aber völlig unsinnig platziert. symetrische maps haben einfach nur nachteile.
- katanas sucken, sowas sollte man gleich weglassen.
- cdm ist ein unsinniger name (capturedeathmatch).
nur weil ich lange nicht gemappt habe, heißt das nicht, dass ich nicht der bessere mapper bin. denn das bin ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niki49« (21. Juni 2011, 15:50)