Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (25. Juni 2011, 16:54)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Renommeemodifikator: 6
Aus Wikipedia - Der freien EnzyklopädieZitat
Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam.
Minecraft könnte aber eins sein, wenn du nen NASA-Server hast, denn die Höhe des Spielerlimits in den Einstellungen ist unbegrenzt.leute.
als mmo bezeichnet man ein spiel, in dem tausende leute in einer riesigen welt rumlaufen. wow ist zum beispiel so ein spiel.
teeworlds nicht, guild wars ist eins, css nicht, minecraft nicht, team tanks nicht, tf2 nicht, hf2 nicht, postal 2 nicht, pacman nicht, space invaders nicht, hello kitty online ist eins, ava nicht, sc2 nicht.
2 treffer, nicht schlecht.
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Beruf: Keinen
Ingame-Name: Scotch x3
Clan: KoG
Ich würde Teeworlds auch als MMO zählen, es spielen mehrere tausend, es ist online und die 'welt' wird durch mapper weiterentwickelt!
außerdem hat es ja schon den partikel Welt im namen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (25. Juni 2011, 21:43)
Macht dann auch kein Unterschied, ob du es jemanden per pm schickst, oder es hier einfach postest.Meine Spiele aufzuzählen wäre zu anstrengend. Wers wissen will, der kann mich pm'en, ich geb demjenigen dann meine XBox Live und Steam ID.
Ansonsten:
http://raptr.com/mKeRix
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Aus Wikipedia - Der freien EnzyklopädieZitat
Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
Typischerweise interagieren und kommunizieren die Spieler miteinander und prägen somit das Fortschreiten der virtuellen Welt gemeinsam.
Zitat
Eine persistente Welt ist eine virtuelle Welt, die in gewissen Teilen an eine reale Welt angelehnt ist und dauerhaft, zu jeder Zeit (zumindest prinzipiell), für den Spieler zugänglich ist. Vielen Pen-&-Paper-Rollenspiel-Universen oder MMORPGs liegt eine persistente Spielwelt zugrunde. Die wohl wichtigste Eigenschaft ist, dass Ereignisse auch geschehen, wenn sich der Spieler nicht aktiv am Geschehen beteiligt.
Teeworlds
Minecraft
Crysis 2
COD MW2 + Black Ops
Gta 4 ^^