Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
ich finde wenn man 12 is kann man irgendwie auch spiele ab 18 zocken. dann passiert höchstens dass man sich gruselt und dann spielt man das game halt net.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Und wer zur Hölle testet sowas? Freiwillig?naja es ist eben bei diesem test festgestellt worden das kinder mit 12 von "killerspiele" nicht anders werden bzw sich nicht beeinflussen lassen
14: unter gewissen familiären Umständen: nein.
Zitat
Ich finde: Dieses Gesetz (das jetzt verabschiedet wurde) ist definitiv wichtig.
Stellt euch mal vor, ihr würdet Opfer eines solchen Amoklaufs sein.
Zitat
Kinder können von solchen Spielen Traumas bekommen...
Zitat
ich finde wenn man 12 is kann man irgendwie auch spiele ab 18 zocken. dann passiert höchstens dass man sich gruselt und dann spielt man das game halt net.
Das ist ja auch der einzige Punkt, der die EU davon trennt, die gleiche Entscheidung wie die USA zu treffen.
Das is doch echt ein Witz..ich finde wenn man 12 is kann man irgendwie auch spiele ab 18 zocken. dann passiert höchstens dass man sich gruselt und dann spielt man das game halt net.
@Golol.. Klar.. Das ist bei Sozial hohen Personen, wie die meisten hier im Forum schon. Ich bezweifle, dass jetzt hier einer im Forum wegen einem Ballerspiel zum Amokläufer wird, aber es gibt in Amerika so viele sozial mindere Personen, die auf Grund solcher Spiele den Wert eines Menschenlebens nicht schätzen können und deshalb, wenn sie gehänselt oder gemobbt usw wurden gleich zur Waffe greifen.
Ich finde: Dieses Gesetz (das jetzt verabschiedet wurde) ist definitiv wichtig.
Stellt euch mal vor, ihr würdet Opfer eines solchen Amoklaufs sein. Wenn die Eltern eines solchen Spiels nichts dagegen haben, dass ihr/e Sohn / Tochter sowas Spielt sollen sie es halt den Kindern kaufen.
Fazit: Ein Totaler Fail!!!
Das ist ja auch der einzige Punkt, der die EU davon trennt, die gleiche Entscheidung wie die USA zu treffen.
der fakt ist: die spieleinstufungen haben mit der eu nichts zu tun, da jedes land seine eigene richtlinien hat. die EU entscheidet gar nichts in diesen falle
deutschland hat USK
österreich hat PEGI
und polen.. hat gar nichts.. oder so
Viel mehr sollten die Leut's die Waffengesetze verschärfen.
Ohne Pumpgun im Kinderzimmer läufts sich nämlich schwer Amok.
lol österreich hat nicht die pegi xD pegi war in der USA