Seine Meinung zu den Beiträgen eines Users! Was war daran denn am Thema vorbei?
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (28. Juni 2011, 22:59)
This. + Im Offtopic-Bereich Offtopic posten dürfen. Und Meinungen äußern wär auch cool :3Für den Überblick fasse ich mal den jetzigen Stand zusammen:
- Es wäre super wenn Ihr den Usern mehr Freiraum geben würdet! (D. h. nicht direkt jede kleine Abschweifung löschen.)
- Aktivität der Administratoren: Mentos hat bald Prüfungen und keine Zeit! Clavino ist täglich online. [+]
- Unzureichende/Fehlende Begründung bitte vermeiden (z. B.: "-.-" beim löschen von Marvins Beitrag von vui')!
- Beiträge die zu sehr Abschweifen, unnötig und/oder beleidigend sind sollten gelöscht werden. (Der Melden-Button ist praktisch und erleichtert den Moderatoren die Arbeit!)
Zitat von »mir«
- Es wäre super wenn Ihr den Usern mehr Freiraum geben würdet! (D. h. nicht direkt jede kleine Abschweifung löschen.)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Das stimmt doch garnicht. Ich habe erwartet, dass ihr den Usern mehr Freiraum gebt (weniger löschen -> weniger Begründungen zum Löschen). =D@Khan: Ihr spammt hier so viel rum, dass die Hälfte genug wäre und ihr erwartet von uns Moderatoren (2 oder 3 aktive), dass wir bei jedem Post eine ordentliche Begründung dazuschreiben, wieso wirs gelöscht haben?
Simple: "starke Abschweifung", "b2t" reichen als Löschgrund.Man braucht auch nicht ein Gedicht sich auszudenken um etwas zu zu begründen. Wenn man Marvins gelöschten Postgrund anguckt: "-.-
Vertrauen ins Team - wir wissen was wir tun und wenn jemand was falsch macht kriegt er halt intern eine Kopfnuss. That's how it rolls!
Und das erinnern an das eig. Thema muss ja nicht allein der Moderator und Administrator machen, sondern kann auch von Usern angemerkt werden (z. B. Threadersteller)!ich gebe Grueny recht. Es wir heir so extremst viel gespamt das die Mod´s auch keinen bock haben jedes mal zu schreiben back2topic oder eine ordentliche Begründung zu schreiben wieso sie das jz löschen.
Zitat von »Freaky«
Aber wieso spamen so viele? Naja meiner Meinung nach sind sehr viele jüngere User hier unterwegs , aber auch ältere können sich auch nicht zusammen reißen . Man könne doch eine Bentzergruppe erstellen zB User und denen dann Schreibrechte geben , so könne man diese Leute die sowieso nur spamen vom Forum abhalten .
Ja aber das wäre auch nicht gut , denn wenn man jemanden nicht leiden kann meldet man einfach alle Beiträge und zack man ist gebant. Außerdem macht es eben falls nicht viel sinn denn man kann keinen von einer hp bannen , dann macht der jenige sich über einen Proy Server einen neuen Acc und das Problem ist wieder da.Viel zu umständlich, man kann die schlechten Posts auch melden. Und ab einer bestimmten Anzahl wird gebant.
Man soll uns doch einfach gewähren, Spam kann auch ignoriert und muss nicht sofort gelöscht werden. Solang mand en Überblick hat reicht es doch. =P
Zitat
Es sieht doch so aus, dass hier leider viel Spam verbreitet wird, so dass die Mods kaum noch nach kommen. Somit ist die schnellste möglichkeit SPAM zu entfernen das löschen.
Zitat
Außerdem schaue ich mir von Zeit zu Zeit an, wass genau gelöscht wurde. Von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es sich, bei den von mir in Augenschein genommenen Nachrichten ausnahmslos um SPAM gehandelt hat.
Ein problem bei solchen Löschgründen ist, das für den User nicht ersichtlich wird, warum der Post gelöscht wurde. Nachdem meine Beschwerde mit dem Löschgrund "-.-" gelöscht wird, bin ich doch nochmehr in Rage und werde sicherlich einen neuen Post schreiben/neuen Thread aufmachen.Simple: "starke Abschweifung", "b2t" reichen als Löschgrund.Man braucht auch nicht ein Gedicht sich auszudenken um etwas zu zu begründen. Wenn man Marvins gelöschten Postgrund anguckt: "-.-
Zitat
Der Beitrag von »Khan« (Heute, 15:50) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Calvino« gelöscht: Ich brauche keine Belobigungen und dulde es auch auch nicht, dass man sich auf gelöschte Beiträge bezieht,! Außerdem wird der eigene Beitrag dann auch zu Spam bzw. ot. Dein Beitrag war so oder so OT...es bringt uns hier nicht weiter und interessiert auch keinen. ....Na? Reicht diese Begründung? (Heute, 15:52).
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Calvino (29.06.2011)
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Beruf: Schüler ._.
Ingame-Name: FrØgH
Clan: //w®a*
Ich würde mich auf die Forenregeln berufen, aber ich weiß nicht, wo die noch existieren.
Grueny x3333 schreibt wie ein <333 13-jähriges Teen-Girl x'3 auf SchüelerVZ und bestückt seine Beiträge mit irgendwelchen Internet-Memes die keiner checkt (umad?)