Liebe TWF-Freunde und Event-Liebhaber, nun ist es endlich soweit! Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, befinden sich links in diesem Beitrag die offiziellen Gruppen des DM-Turniers! Kommen wir also zum konkreten Ablauf der Gruppenphase: In jeder der 6 Gruppen befinden sich 4 Spieler, das bedeutet also, dass jeder Spieler 3 Spiele spielen wird, da er auch 3 Gegner hat. Jedes gewonnene Spiel gibt dem Sieger einen Punkt, folglich kann man maximal 3Punkte erzielen. Da aus jeder Gruppe die ersten beiden in die Ko-Phase einziehen werden, kann es vorkommen, dass der die ersten drei Spieler aus einer Gruppe die selbe Anzahl an Punkten haben (2Punkte jeweils). In diesem Fall entscheidet die Gesamtanzahl der Kills, wer in die nächste Runde zieht. [Sollte auch diese zweier Spieler identisch sein, wird der, der den anderen bereits besiegt hat, eine Runde weiterziehen] Wie ihr sicherlich sehen könnt, sind unsere beiden Ersatzspieler "Markush" und "Terrak" schon direkt in die Gruppen eingeteilt worden, da Heliux und Teestament am Turnier nicht teilnehmen können. Nun zu den Servern: Freundlicher Weise stellt uns q23p sechs Teeworlds-Server zur Verfügung, auf denen die 6 Gruppen genügend Platz finden werden. TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 1 -------------------- 109.230.243.8:101 TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 2 -------------------- 109.230.243.8:102 TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 3 -------------------- 109.230.243.8:103 TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 4 -------------------- 109.230.243.8:104 TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 5 -------------------- 109.230.243.8:105 TWF 1on1 DM-Turnier - Gruppe 6 -------------------- 109.230.243.8:106 zum Lesen den Text mit der Maus markieren Die Umfrage hat nun auch entschieden, dass das Scorelimit bei 10 liegen wird. Und den Vorschlag mit "bo3" (best of three) werden wir im kommenden KO-System umsetzen. |
Hey,...der letzte name bin ich! ich hatte mih doch abgemeldet... oder war ich zu spät
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Renommeemodifikator: 6
Sehr gut Frage! *top*bzw. ich wollt mal fragen, was passiert wenn jemand mittem im match ein timeout hat, hat dann der andere gewonnen ??