Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
IMO ist Jester der einzige richtige Troll hier.
Jester war seit Beginn des Forums bis jetzt der einzig wahre Troll, da kann ich Grueny nur zustimmen. Das heißt aber noch lange nicht dass er nur Dreck geschrieben hat. Im Gegenteil: Es gab oft harte aber auch zurecht verteilte Kritik von ihm, sowie auch ziemlich viele gute Beiträge, die einem auch oft mal zum Nachdenken verleiteten.
Zitat
IMO ist Jester der einzige richtige Troll hier. Alle anderen wollen ihn nachahmen. Und failen.
/zustimm
B- möglichst elegant/eloquent/episch mit seinen Gegenübern fertig wird
[...]
zu B sind nur Wenige fähig.
Eine bestimmte Gruppe hier spammt nur rum, hat auch keinen blassen SChimmer vom aktuellen Teeworlds & sollte hier auch nicht spammen dürfen.
Zitat von »Jossie' <3«
Zitat von »Syrws«
Ein paar fähige Flamer, ein Haufen schlechter bis mittelmäßiger Trolle, ein paar Anfänger, Aufmerksamkeitsdiva Pancake und ein Team, welches versucht diese Leute verzweifelt zusammen zu halten.
Da bin ich mal 3 Tage nicht online und man nennt mich "Aufmerksamkeitsdiva"? Muss ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, weil ich in deiner rührenden Ansprache (die ganz nebenbei bemerkt auf in etwa 99% hier zutrifft [*respekt*]) erwähnt wurde? :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (25. Juni 2011, 14:50)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
filaiwe (30.06.2011)
Das alter hat keinen Zusammenhang auf die geistige Reife...Das mit den Störungen lass mal mein problem sein, ich will ja auch nicht das du gebannt wirst weil du erst 12 bist
Von bannen war nie die Rede...und ebenwohl willst du die leute verjagen, guck doch dein post an.
wir sollen ja "gebannt" werden
Ich nehme so etwas ernst da ich in der Annahme bin hier mit vernünftigen Leuten zu kommunizieren ^^Käsekuchen, hoffentlich hast du onkelz Beitrag nicht Ernst ge - oh hast du, hahaha.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Schwarzer Ritter (29.06.2011)
ja richtig... lassen wir einfach die Situation wie sie ist und warten bis alles von alleine besser wird... na das kann was werden...Leute. Könntet ihr bitte in einem Thread weiterspammen, damit ich nicht so viel rumklicken muss?
Leute aussortieren ist eine recht kranke Vorstellung. Die Sy-like-User sortieren sich selbst aus - natürliche Selektion.
Danke für dein Verständnis das ich dafür kein Verständnis aufbringe ^^Danke für Euer Verständnis.
Mit mir geht was geiles ab.
Ich mein klar beleidige ich eigentlich keine leute doch das hier ist das internet hier geb ich mich als "onkelz" aus und bin halt cool, sag ausdrücke, fühle mich wie king
spamme herum, internet halt.
Find es auch lächerlich wie die leute hier alle so schlau spielen und meinen, das sie mit ihrem gelaber was drauf haben.
Wenn das Forum kein Niveau mehr hat dann sag mir mal bitte was hier falsch ist?
Chris bannt mich offt genug, der weiß wie man hier was bekämpft
und calvino sorgt auch dafür das es im forum nicht wirklich eskaliert. aber mein gott leute das hier ist nur das internet.
ich hab keine krankheit oder so, leute wie syrws und so machen das alles nur aus langeweile weil nix los ist.
Ohne das ganze geflame wäre hier nix los
Mit mir geht was geiles ab.
Ich mein klar beleidige ich eigentlich keine leute doch das hier ist das internet hier geb ich mich als "onkelz" aus und bin halt cool, sag ausdrücke, fühle mich wie king
spamme herum, internet halt.
Find es auch lächerlich wie die leute hier alle so schlau spielen und meinen, das sie mit ihrem gelaber was drauf haben.
Wenn das Forum kein Niveau mehr hat dann sag mir mal bitte was hier falsch ist?
Chris bannt mich offt genug, der weiß wie man hier was bekämpft
und calvino sorgt auch dafür das es im forum nicht wirklich eskaliert. aber mein gott leute das hier ist nur das internet.
ich hab keine krankheit oder so, leute wie syrws und so machen das alles nur aus langeweile weil nix los ist.
Ohne das ganze geflame wäre hier nix los