Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Eein piiC'. wÄr TooTal tOlLiq.! <33333 AaBer bÜdDe alLz POztTer x33333ich kann dir mein FB-Account und 'ne Selbstbiografie von mir geben, wenn du so verrückt nach mir bist :|
Zitat
# Jeden der Scheiß baut kicken/bannen. Das gilt auch für alte Veteranen, wer sich nicht benehmen kann muss gehen.
Zitat
Und Sy, ich kann dir mein FB-Account und 'ne Selbstbiografie von mir geben, wenn du so verrückt nach mir bist :|
Und ich bin seit der TWA dabei (:Eindruck:
Die Teeworlds-Friends Community versucht die wenigen Member die noch einigermassen angemessen posten zu behalten um überhaupt noch Leben in die Bude zu kriegen.
Dabei fällt es neuen Usern erst nicht auf, was hier eigentlich für ein Sauhaufen zusammenkommt.
Es tut mir Leid aber ich bin seit der Beta der TWF dabei, wie viele, die Feedback geben. Ich muss schon sagen, der Relaunch hat 0 gebracht.
Am Anfang waren nur motivierte Leute hier, alle wollten die Community weiterbringen, weil es nach einem vielversprechendem Projekt aussah.
Seht es euch an, dieses "Board". Die User haben keinen Respekt vor dem Team. (Selbst Calvin als Admin wird beleidigt "[...] Stock im Arsch [...]")
Es ist einfach schade mit anzusehen.
Wenn ich nun konstruktiv etwas zur Verbesserung der Lage beitragen müsste :
Ich sehe zwar wenig Chancen und ich weiß garnicht warum ich überhaupt schreibe, weil TW juckt mich kaum noch, aber das ich schnei hier mal ab und an rein und es ist nicht zum aushalten.
- Alle Whine-Threads löschen, die haben hier echt nichts verloren, jeder kann selbst entscheiden ob er bleibt.
- Jeden der Scheiß baut kicken/bannen. Das gilt auch für alte Veteranen, wer sich nicht benehmen kann muss gehen.
- Das Team muss wissen was es tut, denn alles was das Team tut ist richtig, denn alles was sie tun, tun sie FÜR die Community. Es sollte nicht angezweifelt werden. Wenn schon kann man sich das denken aber nicht sagen (See #1)
NATÜRLICH gibt es ältere und jüngere Spieler : Na und? Who cares? Lasst doch alle spielen. Evtl. kann sich ein Member noch nicht vernünftig attikulieren, weil er/sie unter 10 oder 11 oder whatever ist.
Lasst sie einfach.
Und auch wenn ich selber nicht das erfülle was ich erwarte, erwarte ich dies zumindest vum Team.
Von da an, Liebe Grüße
Björn aka MyMyner
Recht Aktiv war Thomas nie :PAuch wie Heliux bin ich seit Anfang der TWA dabei, dass sind mittlerweile auch schon 3 Jahre.
Teeworlds Arena ging unter, warum?
Es lag an ein paar Usern die die Admins zum verzweifeln und schlussendlich zum Rücktritt brachten.
Wer sind solche User?
Meist Jugendliche die im normalen Leben immer nur schickaniert oder gemobbt werden, diese Leute versuchen dann Ihren Frust mit dem gleichen verhalten im Internet loszuwerden.
Statt sich in solchen Fore zu bewgen sollten sie erst Ihr eigenes Leben in Ordnung bringen.
Thomas hat deswegen aufgehört.
Marik hat deswegen aufgehört.
Sheep... hat deswegen aufgehört.
Solche Leute zerstören diese Foren.
lg manu