Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:06

Ich will auch nicht vorwerfen, dass er irgendetwas manipuliert hat. Nur informieren

Da der hohe Ping immernoch anhält. Außerdem hätte er keinen Grund gehabt soetwas bei mir zu machen, da wir noch nie aufeinander getroffen sind oder ähnliches.

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:13

Zitat

Ritter hat dies ja schon kurz angesprochen: Insgesamt sind 9Leute nicht erschienen. Und das muss man erst einmal ausbaden.

Bei den TW-Tunieren die ich bisher beobachtet hab kamen üblicherweise so 25-50% der Teilnehmer nicht.
Bisher läufts gut, schätze mal wird auch problemlos enden.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:18

Alter lol ich hab garniemands Ping in die höhe schießen lassen ?!?
Was glaubst du ich speicher mir deine IP die ich vor einem halben Jahr mal hatte? Ich war außerdem aufm neuen PC wo ich kein einziges Tool hatte um überhaupt irgendwas zu machen auser zu zocken und surfen -.-'
Ich würde so einen scheiß ehrlich nicht machen, wenn ich gegen jemanden ein Turnier mache!

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 3. Juli 2011, 09:43

@died: wo rede ich schlecht vom turnier?[...]
aber ich hab nie eine äußerung gegen die leitung, organisation oder das event geäußert und würd natürlich gerne wieder mitspielen!
Streicht mich aus dem sche*ß,[...]
:P

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:23

Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.

Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!

Cart

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:24

Ich glaub ich muss meine Anschuldigung an Botox zurücknehmen, gestern abend nach dem Match war mein ping ja wieder ok, was das merkwürdige für mich war.
Heute morgen ist er auch wieder auf 250, ich glaube kaum, dass er damit was zu tun an.
entschuldigung David, ich hätte nicht so schnell und unüberlegt sche*ße schreiben sollen, war halt ziemlich aggressiv zu dem Zeitpunkt =(

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:52

Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Übrigens sollten wir aus dieser Lag Situation für die KO-Runde lernen.^^


Cart

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:45

Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Übrigens sollten wir aus dieser Lag Situation für die KO-Runde lernen.^^


Cart

Aha. Zwei von Drölfhundert also? Interessant. Mag es vieleicht sein, das sie einfach nur nur 200er Leitung haben? Ja/Nein/Vieleicht?

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:08

Nein, kann nicht sein, weil unser ping vorher konstant war meiner z.b. ist immer 60 und oaky hat normal auch nen gute ping und nicht 250

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:00

Hab schon von vielen InGame gehört, die auf den Server, die von q23p gehostet werden, auch einen 250+ Ping haben (da unser Clanserver auch von ihm gehostet wird). Also liegt es wohl wirklich am Root/RZ.
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:05

dann könnte man überlegen, ob vllt. wer anders die server fürs turnier hostet, gibt ja so viele!

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:20

Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.

Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!

Cart
Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Übrigens sollten wir aus dieser Lag Situation für die KO-Runde lernen.^^


Cart
Insgesamt gab es sogar 3 Leute, die Lags hatten (Impakt, oaky und q23p selber).
q23p hat sein Problem aber durch einen Neustart gelöst. (Was jeder der Beteiligten auch hätte machen können).

Natürlich ist es ein großer Nachteil und deswegen bieten wir Impakt ja auch die Möglichkeit weiterhin am Turnier teilzunehmen.
(oaky ist ja nur eingesprungen und wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, aber hat es zum Glück trotzdem getan :^^: )


Außerdem wiedersprichst du dir, Cartman.
...Wenn du möchtest, dass diejenigen, die am Turnier offiziell Teilgenommen haben und aufgrund von Lags nicht vernüftig spielen konnten, eine zweite Chance erhalten, dann ghört Died nicht dazu!
Es gab weder technische Problem, noch gab es eine schlechte Reaktion auf diese nicht vorhandenen "technischen Probleme". Wir haben mit Sorah zusammenentschieden, dass wir noch zusätzlich 3 neue Gegner für Sorah am Turnier teilnehmen lassen, damit er auch Gegner hat. (Unter diesen befand sich auch Died)
Das bedeutet, dass es in Zusammenhang mit Died überhaupt keine Probleme gab.
....Also entfällt ihm, laut deiner Aussage, das Recht am Turnier teilzunehmen (was ich sehr schade fände).

Jetzt nochmal an alle:
Wir haben es auch schon während des Turniers zur Kenntniss genommen, dass manche Teilnehmer Lags hatten.
q23p konnte es selber lösen und für oaky war es im Prinzip egal.
Nur Impakt hatte dadurch große Nachteile.
...Und deswegen steht doch irgendwo ganz weit oben, ob ihr auch der Meinung seid, dass Impakt noch eine Chance verdient hat.
Und zu dem Punkt mit Died: Er und seine Situation hatten mit den Lags von Impakt überhaupt,...rein gar nichts zu tun!

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:46

48%

Died und Sorah + Impakt mit neuer Gruppe (14)

24%

Died ODER Imapkt (1n1 entscheidet) (7)

14%

Died und Sorah (4)

14%

Sorah und Impakt (4)

Wer soll weiterkommen?

Died und Sorah, weil sie in ihrer neu gebildeten Gruppe gewonnen haben.
Oder Sorah und Impakt, weil beide offiziell teilgenommen haben und Impakt Probleme hatte.
(In beiden Fällen wären sie beide sofort weiter)

Oder sollen Died und Sorah direkt weiterkommen (weil sie ja schon ordnungsgemäß die Gruppenphase überstanden haben) und zusätzlich wird eine neue Gruppe für Impakt gebildet, in der er sich nochmals auf einem Server ohne Lags beweisen kann? (Dann hätten auch noch 3 andere, die gestern keine Zeit hatten oder auch unfair behandelt wurden, eine weitere Chance).
Bei dieser Variante hätten wir auch noch den Vorteil, dass wir wieder auf eine gerade Gruppenanzahl kommen würden.

Falls ihr auch noch eine Möglichkeit seht, dann postet diese bitte.


MfG
Calvino

//Edit: Ritters Idee wurde mit eingebracht.

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:54

irgendwas muss ja mit dienem ach so tollen server sein, dass manche ihren konstanten 250er ping haben :D
Ich bin dafür, dass ich nochmal in einer neuen gruppe spielen darf :)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:58

irgendwas muss ja mit dienem ach so tollen server sein, dass manche ihren konstanten 250er ping haben :D
Ich bin dafür, dass ich nochmal in einer neuen gruppe spielen darf :)

ich bin dafür, dass du jetzt endlich mal hdf'st. died und haros bitte. wer unfähig ist, das spiel neuzustarten, hat meiner meinung nach keine zweite chance verdient.

176

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:32

Jeder verdient ne 2. Chance ^^

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:32

Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.

Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!

Cart
Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Übrigens sollten wir aus dieser Lag Situation für die KO-Runde lernen.^^


Cart
Insgesamt gab es sogar 3 Leute, die Lags hatten (Impakt, oaky und q23p selber).
q23p hat sein Problem aber durch einen Neustart gelöst. (Was jeder der Beteiligten auch hätte machen können).

Natürlich ist es ein großer Nachteil und deswegen bieten wir Impakt ja auch die Möglichkeit weiterhin am Turnier teilzunehmen.
(oaky ist ja nur eingesprungen und wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, aber hat es zum Glück trotzdem getan :^^: )


Außerdem wiedersprichst du dir, Cartman.
...Wenn du möchtest, dass diejenigen, die am Turnier offiziell Teilgenommen haben und aufgrund von Lags nicht vernüftig spielen konnten, eine zweite Chance erhalten, dann ghört Died nicht dazu!
Es gab weder technische Problem, noch gab es eine schlechte Reaktion auf diese nicht vorhandenen "technischen Probleme". Wir haben mit Sorah zusammenentschieden, dass wir noch zusätzlich 3 neue Gegner für Sorah am Turnier teilnehmen lassen, damit er auch Gegner hat. (Unter diesen befand sich auch Died)
Das bedeutet, dass es in Zusammenhang mit Died überhaupt keine Probleme gab.
....Also entfällt ihm, laut deiner Aussage, das Recht am Turnier teilzunehmen (was ich sehr schade fände).

Jetzt nochmal an alle:
Wir haben es auch schon während des Turniers zur Kenntniss genommen, dass manche Teilnehmer Lags hatten.
q23p konnte es selber lösen und für oaky war es im Prinzip egal.
Nur Impakt hatte dadurch große Nachteile.
...Und deswegen steht doch irgendwo ganz weit oben, ob ihr auch der Meinung seid, dass Impakt noch eine Chance verdient hat.
Und zu dem Punkt mit Died: Er und seine Situation hatten mit den Lags von Impakt überhaupt,...rein gar nichts zu tun!



Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe? Les dir das doch erstmal richtig durch.^^ Ich habe mir nie wiedersprochen.

Ich habe gesagt, dass Impakts Aufseher es falsch gemacht hat, nicht das mit dIeD und soraH irgendwas Falsch gemacht wurde.
Es ist nämlich etwas anderes, wenn da Leute einfach fehlen oder wenn da einer so viele Lags hat, dass er nicht spielen konnte.;D
Wenn Impakt 250+ Ping hat, dann sagt man nicht einfach: "Spiel weiter".

Desweiteren hat es sehr wohl etwas miteinander zu tun, wenn dIeD wegen Impakt rausfliegen soll, der nur so schnell raus ist, weil sein Gruppenleiter nicht den Server wechseln oder so lange warten konnte, bis die Lags vorbei sind.^^
Und technische Probleme und schlecht Lösung war somit allein auf Impakts Situation bezogen.
Außerdem steht in meinem ersten Post eindeutig, dass ich dIeD dabei haben will und Impakt eine neue Chance in Wiederholung seiner 1on1s geben möchte, nicht indem ich einfach dIeD rauswerfe oder "offizielle Teilnehmer"(was mir übrigens völlig Schnuppe ist und was ich nie so gesagt habe) bevorzuge.^^
Die Lösung in Form einer neuen Gruppe ist natürlich auch gut.:D
Ich bitte darum, erstmal meine Posts genau durchzulesen.:P
@q23p: Es kann ja gut sein, dass es eigentlich ohne Lags sein müsste, aber wenn sie da sind, muss man es eben klären können und nicht den mit Lags, einfach benachteiligen.

Cart

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:33

Falls ihr auch noch eine Möglichkeit seht, dann postet diese bitte.

Ich hätte da noch was...
dIed und Impakt machen 1n1 aufm dm1 mit standard Regeln.
Der Gewinner kommt weiter.
So wäre es am fairsten, Impakt hätte seine 2. Chance, und dIed kann zeigen ob er was drauf hat.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:41

Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.

Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!

Cart
Wenn du das anders gemeint hast, dann solltest du dich anders ausdrücken:
Im ersten Absatz sprichst du davon, dass einige Lags hatten und man diese Matches noch einmal wiederholen sollte, weil sie Lags hatten.
Im nächsten Absatz beginnst du mit Died und beziehst dich auf den Absatz davor, in dem es nur um Impakt und die Lags ging.
...Jetzt verstehe ich auch, dass du das so meintest: Wenn man die Gruppen nochmal spielen lassen würde, dann müsste man nicht entscheiden, ob Impakt ODER Died weiterkommen soll.
Ok,...aber wenn man die Spiele alle wiederholt, dann müssten man auch die Spiele der anderen Gruppen, in denen es Komppliaktion gab, wiederholen (rein aus Fairness).
Und damit hätten Died und viele andere niemals am Turnier teilgenommen.

Ich hoffe, dass du nun verstehst, was ich damit meine.
Immerhin habe ich ja auch verstanden, was du eig. meintest.

...Naja...ich schätze mal, dass wir jetzt so oder so eine Lösung gefunden haben. :^^:

//Edit: Ritters Idee wurde in die Umfrage mit eingebracht. (Wer will, kann seine Meinung gerne ändern.)

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:52

Zu dem VOrwurf
Wer nicht neustarten kann ist selber Schuld.


Ich war früher gegangen, da Essen fertig war :3 aufgrund meines Pings hatte ich kein Problem damit früher zu gehen.

Ca 1 1/2h später hab ich meinen Pc wieder hoch gefahren. Der Ping bei den Twf - Servern war für mich immernoch schei*ße.