Zitat
Ritter hat dies ja schon kurz angesprochen: Insgesamt sind 9Leute nicht erschienen. Und das muss man erst einmal ausbaden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
@died: wo rede ich schlecht vom turnier?[...]
aber ich hab nie eine äußerung gegen die leitung, organisation oder das event geäußert und würd natürlich gerne wieder mitspielen!
:PStreicht mich aus dem sche*ß,[...]
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Renommeemodifikator: 6
Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Übrigens sollten wir aus dieser Lag Situation für die KO-Runde lernen.^^
Cart
Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.
Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!
Cart
Insgesamt gab es sogar 3 Leute, die Lags hatten (Impakt, oaky und q23p selber).Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Ich weiß nicht wer da die Aufsicht hatte, aber der hat ziemlich gepennt oder er wurde nicht gut genug informiert.^^
Und deshalb bin ich dafür, dass alle die Lags hatten nochmal eine faire Chance bekommen eine Runde weiter zu kommen.^^
Cart
Insgesamt 29 Stimmen
48%
Died und Sorah + Impakt mit neuer Gruppe (14)
24%
Died ODER Imapkt (1n1 entscheidet) (7)
14%
Died und Sorah (4)
14%
Sorah und Impakt (4)
irgendwas muss ja mit dienem ach so tollen server sein, dass manche ihren konstanten 250er ping haben :D
Ich bin dafür, dass ich nochmal in einer neuen gruppe spielen darf :)
Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.
Übrigens bin ich für dIeD weiter (vor allem wenn man das so macht, wie ich oben geschrieben habe).;P
Nur, weil es da technische Probleme und eine schlechte Reaktion darauf gab, sollte dIeD jetzt nicht noch rausgeworfen werden!
CartInsgesamt gab es sogar 3 Leute, die Lags hatten (Impakt, oaky und q23p selber).Alles schön und gut mit der Verbindung, aber Fakt ist, dass da 2 Leute mit 260 Ping(oder so) waren.^^ Da ist einer Serverwechsel auf jeden Fall angebracht.
Cart
q23p hat sein Problem aber durch einen Neustart gelöst. (Was jeder der Beteiligten auch hätte machen können).
Natürlich ist es ein großer Nachteil und deswegen bieten wir Impakt ja auch die Möglichkeit weiterhin am Turnier teilzunehmen.
(oaky ist ja nur eingesprungen und wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, aber hat es zum Glück trotzdem getan )
Außerdem wiedersprichst du dir, Cartman.
...Wenn du möchtest, dass diejenigen, die am Turnier offiziell Teilgenommen haben und aufgrund von Lags nicht vernüftig spielen konnten, eine zweite Chance erhalten, dann ghört Died nicht dazu!
Es gab weder technische Problem, noch gab es eine schlechte Reaktion auf diese nicht vorhandenen "technischen Probleme". Wir haben mit Sorah zusammenentschieden, dass wir noch zusätzlich 3 neue Gegner für Sorah am Turnier teilnehmen lassen, damit er auch Gegner hat. (Unter diesen befand sich auch Died)
Das bedeutet, dass es in Zusammenhang mit Died überhaupt keine Probleme gab.
....Also entfällt ihm, laut deiner Aussage, das Recht am Turnier teilzunehmen (was ich sehr schade fände).
Jetzt nochmal an alle:
Wir haben es auch schon während des Turniers zur Kenntniss genommen, dass manche Teilnehmer Lags hatten.
q23p konnte es selber lösen und für oaky war es im Prinzip egal.
Nur Impakt hatte dadurch große Nachteile.
...Und deswegen steht doch irgendwo ganz weit oben, ob ihr auch der Meinung seid, dass Impakt noch eine Chance verdient hat.
Und zu dem Punkt mit Died: Er und seine Situation hatten mit den Lags von Impakt überhaupt,...rein gar nichts zu tun!
Falls ihr auch noch eine Möglichkeit seht, dann postet diese bitte.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Wenn du das anders gemeint hast, dann solltest du dich anders ausdrücken:Wenn da 2 Leute in einer Gruppe so viele Lags hatten, dass sie nicht spielen konnten, hätte man die Gruppe einfach auf einen anderen Server verlegen müssen... Ich bin eher dafür, dass die Matches, in denen wegen Lags nicht gespielt werden konnte, nochmal wiederholt werden.
Cart