Ich fand diese Bewertung so interessant, dass ich sie zitieren muss.Zitat von »DeadAlien«
ô.O Du hast die :ooo. Du mussst die umschreiben.. Ich find die geil.. :D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ich fänds geil, wenn du sie umschreibst für 0.6
Insofern ich keine Lust hab, Buy auf 0.6 umzuschreiben
Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.
Ingame-Name: Maggot
Renommeemodifikator: 7
Ich weiß, dass er keine Lust hat.. Fänds aber geil, wenn er (oder halt wer anders...) es um schreiben würde... Du kannst es ja machen xPIch fänds geil, wenn du sie umschreibst für 0.6
Insofern ich keine Lust hab, Buy auf 0.6 umzuschreiben
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
mKeRix (14.07.2011)
Die WaterMOD ist in Buy eingebaut, aber schon auf 0.6 umgeschrieben. Man kann sich die Mühe ersparen, indem man einfach mit der Water Mod Source anfängt oder den Patch benutzt, um sich den Anteil der Mod zu sparen.
Richtig. Ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte, man kann es sich sparen, die WaterMOD umzucoden, die gibt es schon auf 0.6 Standard.Die WaterMOD ist in Buy eingebaut, aber schon auf 0.6 umgeschrieben. Man kann sich die Mühe ersparen, indem man einfach mit der Water Mod Source anfängt oder den Patch benutzt, um sich den Anteil der Mod zu sparen.
Ähm die ist noch immer auf 0.5, nur das die aktuelle WaterMOD Version 0.6 ist xD
Zu den Entities: Man braucht doch welche. Ich kann mich noch dran erinnern dass es Stellen gab wo man Geld bekommen hat wenn man andere Leute reingeschmissen hat.
Ich meinte, man kann es sich sparen, die WaterMOD umzucoden, die gibt es schon auf 0.6 Standard.
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Hm, das hab ich wohl falsch verstanden. Versuch doch sie in deinen Teeworlds Ordner zu tun. Dann drückst du in Teeworlds folgende Tasten nacheinander:
Entf Alt Strg E 3 1 3 3 7 O B . Pos1 Tab 4 2 Q AltGr
Das ist die geheime Tastenkombo für Teeworlds Mods. Wenn das nicht geht frag bitte deinen Apotheker.
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
warum soll er sich an mich wenden?