Ich schreibe das auch hier nochmals...Zitat
Ich hatte auch darüber nachgedacht ihn von der umfrage aus zu schließen...
Doch dann dachte ich mir wir hätten das eig früher machen sollen, so ist es auch bisschen unsere Schuld....
Aber es kann auch nicht angehen das bei einer umfrage einer mit all seinen freunden daher kommt und alle für ihn wählen ohne auf die Grafik zu achten,
wenn Impakt vorne gelegen wäre aufgrund seiner Arbeit, hätte kein mensch etwas dagegen gehabt.
Das ist so als wären die Wahlen und nur weil herr hugo 1 million Freunde über facebook hat und er schreibt alle sollen ihn wählen,
alle wählen ihn blind und er gewinnt. Obwohl die anderen sich tierisch angestrengt haben.
Also ist es zum teil unsere schuld das wir ihn nicht füher ausgeschlossen haben, aber auch impakts schuld durch sein Verhalten mit seinen Freunden.
Zitat von »Maggot«
ja ich hab verschlafen^^ macht ja nix also dann küren wir mal die Gewinner :)
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
26% aller Stimmen hat ehri mit 20 Stimmen erreicht und ist somit der Gewinner und erhält den 1.Platz
16% aller Stimmen hat vui' mit 12 Stimmen erreicht und belegt somit den 2.Platz
10% aller Stimmen hat Khan mit 8 Stimmen erreicht un schafft es auf den 3.Platz
Restliche auswertung:
5% aller Stimmen hat Jµnge (4 Stimmen)
4% aller Stimmen hat Royal (3 Stimmen)
4% aller Stimmen hat oaky' (3 Stimmen)
3% aller Stimmen hat believe* (2 Stimmen)
3% aller Stimmen hat yucio (2 Stimmen)
1% aller Stimmen hat redspear (1 Stimmen)
0% aller Stimmen hat Royal.Snake (0 Stimmen)
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich kann euch nicht sagen wie schnell die Post ist aber wenns nach 1 Jahr nicht da ist sagts mir^^
Ich bitte ehri morgen noch ins Forum zu schauen weil ich heute nicht mehr zur Tanke gekommen bin.
Ranggrafiken gibts im WoL Forum und wenn ihr sie in anderen Foren haben wollt geb ich sie euch und ih rmacht euch das dann mit den Admins/Leadern in den anderen Foren aus.
Ich glaube Calvino hatte mit auch mal das Angebot gemacht das ihr in der TWF auch die Benutzertitel haben könnt. Bin mir nicht mehr sicher also werd ich noch mal fragen oder er sagts euch.
ehri ich bin mir nicht sicher ob du einen Skin&Avatar oder Logo von mir willst aber jetzt hast du auf jeden fall eins/einen gut bei mir :)zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Viel Spaß und danke für die fairness(ja der Satz wars jetzt^^)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ein Malte sein
Ingame-Name: Impakt
Clan: Ruland
Renommeemodifikator: 6
Was hat WoL gleich mit der TWF zu tun? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (15. Juli 2011, 11:17)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo