Ach Heli ^3^
Schlecht drau -> Reamans vermutung gelesen -> Gut drauf
Danke dir ^^
warum bist du jetz wegen mir gut drauf?
ich glaub kinox.to ist von der polizei weil die wollen die zuschauer spionieren und die IP adresse damit die uns dann festnehmen können
Was ich aber richtig süß finde ist das einer aus meiner stadt auch zum kino.to team gehörte und festgenommen wurde.
Minden <3
Immerhin haben die jahre gebraucht bis die kino.to down genommen haben.
Ps: so viel wie ich bis jetzt mitbekommen habe hast du gar keinen pe-nis. Also tu' der Welt einen gefallen und lüg' nicht so rum.Edit:
yeah negative punkte immer her damit dadurch wächst mein pe-nis...
webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3
Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.
Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.
Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.
♥
Für was denn Festnehmen? Wir machen doch gar nichts illegales. Laut dem Gesetzbuch ist es nur illegal, die Filme zu DOWNLOADEN! Tun wir das? Neeein. Ist doch mal ne Kuhle Sache, hm?
Und ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass die Kripo ect es so genau nimmt und den Cache usw zählt.
webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3
Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.
Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.
Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.
♥
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Nennt sich aber streamen und is theoretisch erlaubt ... hellere Grauzone und so. Solang man den Film nicht länger als 24 Std. am PC hat unso ...Haha, nein. Beim anschauen lädst du den Film runter. Trotzdem hat die Polizei besseres zu tun als kino.to Nutzer zuzuklagen. Du brauchst einfach zu viele Beweise, wer nur ein wenig Ahnung hat kann alles von sich abweisen. (also bei Internettaten)
Ja... Bei der Sache mit dem Herunterladen bin ich zwar anderer Meinung, aber wer ist das nicht.
Die Mühe ist unsinnig, gerade weil Screenshots und sämtliche andere Aufnahmen vom PC nicht rechtlich gelten