webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3
Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.
Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.
Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.
♥
3 Seiten Vorher steht seine Nummer
Seine Handynummer gibts per pn
War nochmal n bisschen Korrektur lesen an den stellen wo ihr es übersehen habt :)Sy ... manchmal schläfst du aber auch, wa?Zitat
Liebe Teeworlds-Friends-Mitglieder.
Ich möchte hier mit meine Kritik zu (dem) TWF-Forum presäntieren. (1 zusammengeschrieben 2 vollkommen falsch)
Ich finde es unerhört das sich Leute wie Jester , Heliux und co. registrieren dürfen(komma) aber und dass sie auch unschuldige Leute einfach so beleidigen dürfen(KOMMA) wobei(WTF?) kein Schwein was macht daran etwas ändert?
Sag mal liebe Kinder vom TWF-Team(KOMMA UND WTF?) habt ihr sie nicht mehr alle? (Sagt)
Ich finde es dreisst(KOMMA) das(S) ihr nichts dagegen unternehmt.... (kein doppel S)
Jester verschreckt alle Mitglieder(komma) die hier überhaupt noch aktiv waren , nun sind nur noch diese Rotznasen in diesem Forum unterwegs.
Leute(komma) pancake war vielleicht ein aschloch(KOMMA) aber dass man ihn so fertig macht(KOMMA) hätte ich nicht mal von diesen opfas gedacht. (1 R fehlt 2 Pseudo-Ghettosprache)
Pancake hat mir ein bisschen den weg gezeigt(komma) es wäre richtiger diese community zu verlassen(punkt) Ich wünsche euch noch viel glück in der zukunft(evtl. KOMMA) und jester und heliux ich hoffe ihr verreckt an eurer doofheit. (1 sei 2 richtig, richtiger, am richtigsten? 3 und und. komma, strich oder beides könnte man einbauen.)
mfg W3bstar95shit
Groß- und Kleinschreibung habe ich mal ignoriert, da du selbst überhaupt keinen Wert darauf zu legen scheinst.
Auf den unsinnigen Inhalt dieses Textes gehe ich garnicht erst ein.
BTW in Offtopic verschoben, damit auch ich n bisschen dazu beitragen kann ... jaja, nur deswegen ♥
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (29.07.2011), CoolThomas99 (29.07.2011)
Und deine Farbe war jetzt welche? Man kann das gar net mehr unterscheiden bei diesen vielen Korrekturen ô.OLiebes TWF Team, würdet ihr bitte nicht alles von Webstar löschen? Ich will Wissen, was er fürn stuss geschrieben hat <3
Und für Webbies Bewerbung hab ich n unbearbeitetesSy ... manchmal schläfst du aber auch, wa?Zitat
Liebe Teeworlds-Friends-Mitglieder.
Ich möchte hier mit meine Kritik zu (dem) TWF-Forum presäntieren. (1 zusammengeschrieben 2 vollkommen falsch)
Ich finde es unerhört das sich Leute wie Jester, Heliux und co. registrieren dürfen(komma) aber und dass sie auch unschuldige Leute einfach so beleidigen dürfen(KOMMA) wobei(WTF?) kein Schwein was macht daran etwas ändert?
Sag mal liebe Kinder vom TWF-Team(KOMMA UND WTF?) habt ihr sie nicht mehr alle? (Sagt)
Ich finde es dreisst(KOMMA) das(S) ihr nichts dagegen unternehmt.... (kein doppel S)
Jester verschreckt alle Mitglieder(komma) die hier überhaupt noch aktiv waren, nun sind nur noch diese Rotznasen in diesem Forum unterwegs.
Leute(komma) pancake war vielleicht ein aschloch(KOMMA) aber dass man ihn so fertig macht(KOMMA) hätte ich nicht mal von diesen opfas gedacht. (1 R fehlt 2 Pseudo-Ghettosprache)
Pancake hat mir ein bisschen den weg gezeigt(komma) es wäre richtiger diese community zu verlassen(punkt) Ich wünsche euch noch viel glück in der zukunft(evtl. KOMMA) und jester und heliux ich hoffe ihr verreckt an eurer doofheit. (1 sei 2 richtig, richtiger, am richtigsten? 3 und und. komma, strich oder beides könnte man einbauen.)
mfg W3bstar95shit
Groß- und Kleinschreibung habe ich mal ignoriert, da du selbst überhaupt keinen Wert darauf zu legen scheinst.
Auf den unsinnigen Inhalt dieses Textes gehe ich garnicht erst ein.
BTW in Offtopic verschoben, damit auch ich n bisschen dazu beitragen kann ... jaja, nur deswegen ♥War nochmal n bisschen Korrektur lesen an den stellen wo ihr es übersehen habt :)
Wo er Recht hat, hat er Recht...topic: tjaja. die twf ist auch nichtmehr was sie mal war... ( ^)/\(^ )
Als ich in die Twf kam, wars trotzdem anders als jetzt.. Heute nur noch am Spammen usw...Golol ist nichtmal ein Viertel solange in diesem Forum aktiv wie wir es sind
Deadalien nichtmal halb solange
Was zum Teufel labert ihr hier für ne S cheiße?
BASTI SKype :<