Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fußballprofi
Ingame-Name: colour.
Clan: Outclass
Renommeemodifikator: 6
^^ Umentschieden?Zitat
4.Platz:
1 Server für 6 Monate freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Botox und [email protected]
3.Platz:
Transcend 32GB Extreme-Speed USB-Stick oder ein 25 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon
2.Platz:
Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz oder ein 50 Euro Gutschein für den Onlineversandhändler Amazon
1.Platz:
Acer P236HBD 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz oder ein 100 Euro Gutschein von Amazon
Beruf: Antiterrorist
Ingame-Name: el haq
Clan: clanless ftw
Renommeemodifikator: 11
nur einen rot-weißen redbopp wo aK-47 steht ? kay mach ich :P ^^hey, ich hab den thread hier gerade gesehen und dann dachte mir ich stelle einfach mal ne anfrage. wäre cool wenn mir einer einen ava machen könnte! redbopp mit dem schriftzug aK-47
farben rot weiss
danke
Beruf: Fußballprofi
Ingame-Name: colour.
Clan: Outclass
Renommeemodifikator: 6
ja dann musst du das dazu sagen ^^ :)
du sagtest nur nen rot-weisen redbopp :P
joa dann sag mir wie er genau aussehen soll dann kann ich dir auch einen '' künstlerisch wertvolleren'' Avatar machen xD
am besten mit einer shotgun in der hat vllt könnte sie mit dem griff auf dem boden liegen und er hat sie wie einen krückstock in der handja dann musst du das dazu sagen ^^ :)
du sagtest nur nen rot-weisen redbopp :P
joa dann sag mir wie er genau aussehen soll dann kann ich dir auch einen '' künstlerisch wertvolleren'' Avatar machen xD
öööööhm okay ^^ ich werde sehen was sich machen lässt :P ^^am besten mit einer shotgun in der hat vllt könnte sie mit dem griff auf dem boden liegen und er hat sie wie einen krückstock in der hand
eeeeeeeeeeeeeehm ja vllt. liegt ein toter ninja tee neben ihm dann wärs ok(je nach aussehen)
danke
da jeder meinen ava scheisse findet... hätte ich gerne auch einen neuen.
Farben des Körpers: Schwarz
Farben der Hände: bischen helleres schwarz
Farben der Füße : dunkelgrau
Waffen: 2 ninjaschwerter in jeder hand
Sonstiges: alles schön blut verschmiert, blutspritzer die Paket schreiben =) , haare auch zackig
Form: Am rücken sollte er so n paar dinosaurierzacken haben =)
hoffe es ist nicht zu aufwendig ^^