Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epple« (7. August 2011, 20:33)
ja steht für xerhuldeine map heißt "xer25"? ich kenn xer nur als abkürzung von xerhul. was soll das heißen?
die "schwierigkeit" hättest du dir sparen können, wenn du nicht sagen kannst, wie schwierig sie im großen und ganzen ist.
außerdem schwachsinnig, ne unfertige map zum download freizugeben, aber ok. viel spaß noch beim mappen <3
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Also bis jetzt sieht's einfach aus. Is halt nix neues.
Haste dran gedacht die Doodads auf High Detail zu setzten?
also ich kann keine unterschiedliche stachelführung erkennen, aber das mit den doodads wird erledigt.Doodads passsen nicht zur stachelführung, und Stachelführung ist oftmals anders, was nicht so schön aussieht, an manchen Stellen gerade, und an anderen, verschiedene höhen, ich finde es passt nicht. Farbgebung ist ok, würde aber die vorderen Doodads noch dunkler machen, und farblich dem Background anpasst
wenn die map fertig ist gibt es sie zum download. Sprich wenn sie 25 parts besitzt und alle parts auch funktionieren.Zitat
ich will di map downloaden :(
da ist kein download mehr zuminnest wird der nicht angezeigt
irgendjmd hier is sicher dumm genug nicht zu lesen. der packt dann die map auf seinen pub sv weil er denkt sie wär fertig. das wär kacke huh?
irgendjmd hier is sicher dumm genug nicht zu lesen. der packt dann die map auf seinen pub sv weil er denkt sie wär fertig. das wär kacke huh?