Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 10. August 2011, 20:04

Ja, wenn du da draufdrückst bistes wohl selbst Schuld, und ansonsten blockier die App.
Und sowie ich dich einschätze hättest du eh keinen Ruf zu verlieren, auch wenn du so 'ne Sch♥iße spielst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pixel alt (13.08.2011)

42

Mittwoch, 10. August 2011, 20:49

Zitat

"Nicht unser Stil"

Anonymous-Aktivisten kritisieren Operation Facebook



Anonymous-Aktivisten distanzieren sich per Twitter von der geplanten Vernichtung von Facebook. "Seid nicht albern!", mahnen sie diejenigen, die im Namen des Kollektivs zur "Operation Facebook" aufgerufen haben.


Anonymous-Aktivisten distanzieren sich von der Operation Facebook. Zunächst hatte es Zweifel daran gegeben, dass überhaupt Zugehörige des Aktivistenkollektivs Anonymous hinter dem Aufruf stecken, Facebook zu zerstören ("DAS IST NICHT UNSER STIL"). "#OpFacebook wird durch einige Anons organisiert. Das bedeutet aber nicht notwendigerweise, dass alle von #Anonymous damit einverstanden sind", heißt es jetzt im Twitterfeed @Anonops, einem der Twitter-Kommunikationskanäle von Anonymous-Mitgliedern.

Per @Anonops werden auch diejenigen gemahnt, die zu dem Angriff auf Facebook am 5. November 2011 aufgerufen haben: "Seid nicht albern. Es passieren wichtigere Dinge in der Welt, als sich mit Launen wie #OpFacebook beschäftigen zu müssen. Lasst uns unseren Stil und unsere Moral behalten #Anonymous", heißt es. Das klingt wie ein Appell zum Schulterschluss, der laut Kritikern auch nötig ist, damit Anonymous wieder zu seinen Idealen zurückfindet.

Damit zeigt sich, dass die Strukturlosigkeit von Anonymous nicht nur ein Schutz, sondern auch ein Risiko für das Kollektiv sein kann. Schließlich kann jeder im Namen von Anonymous eigene Interessen vertreten. Der Aufruf zum Angriff auf Facebook hat Anonymous viel Kritik eingebracht. Nicht nur weil Facebook wie Twitter zu den Kommunikationsmitteln zählt, die Aktivisten etwa in Ägypten zur Organisierung des Widerstandes genutzt haben. Auch weil die Urheber der Aktion andere ungefragt und gegen ihren Willen vor Facebook und sich selbst retten wollen, anstatt mit einer Kampagne Alternativen aufzuzeigen oder zu anderen Protestformen aufzurufen.
quelle

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. August 2011, 20:49

Fail, das is ein Fake. Hat anonops gerade gepostet :)

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. August 2011, 14:47

Nope ernsthaft.
Sich ins "Hauptsystem" zu hacken, und dieses angeblich löschen zu wollen ist die sinnloseste Idee die ich je gehört hab.

Zitat

Die werden sicherlich nur wieder die Server für ne Weile lahmlegen und evt. ein paar Daten klauen wie üblich.
Es gibt ja auch bestimmt nur 1 Kopie von Fb. Es werden ja nicht im Stunden- wenn nicht in kürzeren Abschnitten Abzüge gemacht, die auch in kürzester Zeit neu aufgespielt werden können.

Und danach? Dann hat es ja auch sehr viel gebracht.
Anonymous hat etwas Zeit totgeschlagen, und vllt etwas Geld :) Krass, sind das gute Hacker!
Damals hielt ich Anonymous noch für ne normale Organisation o_0 Aber mittlerweile bilden die Freaks ne Sekte.
Ich werd' mich zumindest nicht "abschrecken" lassen, und mal hoffen das alles so vorübergeht (oder ganz abgesagt wird, wie 70% der Projekte von Anonymous (errinert mich an Webstar :o)).

Facebook ist die 1 Seite die ich öffne wenn ich meinen verk*ckten Browser öffne.
Und G+ ist nicht mehr als ICQ im Browser; Sogar noch schlechter.
Das kannste knicken.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pixel alt (13.08.2011)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. August 2011, 14:57

Du denkst sowieso falsch. Anonymous ist keine verkackte Organisation!!! Anonymous ist eine Idee, an der jeder teilhaben kann. Außerdem ist das nicht echt die OpFacebook. Aber ein paar Spasten wollen es trotzdem machen...

46

Donnerstag, 11. August 2011, 16:32

BotoX du bist komisch.
Zum einen huldigst du Anonymous und wie toll die sind, für mich sind das nur Spasten mit so komischen Masken die nur über's Internet ihre Macht repräsentieren können, zum anderen bist du teils für diesen "Angriff" und teils dagegen, und zuletzt preist du Facebook wo du wahrscheinlich eh nur mit deinem Fake-Profil rumgurkst um die Süße vom Pausenhof zu stalken.
Naja, jedem das seine.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (11.08.2011), hih (12.08.2011), pixel alt (13.08.2011)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. August 2011, 16:40

Ich finde es einerseits geil, andererseits aber auch nicht. Und ich habe kein Fake-Profil und stalke auch keinen. Außerdem gehe ich auf eine technische Schule, da gibts keine Süße vom Schulhof -.-
Anonymous machen auch viele Demos und Spammen mit Anrufen :D also nicht nur Internet ^^

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. August 2011, 23:38

Anonymus, Teampoison und Lulzsec habens ja in letzter Zeit fast zur Berühmtheit geschafft ... thihi. Niemand wird Facebook je down kriegen. 750 Mio. Leute sprechen halt für sich. @Österreicher, die die Krone lesen müssen: Die Zeitung ist aber auch dezent langsam, dass sie nach ner halben Woche erst dieses Thema in die Presse bringen ^^
Donk und Ehr.


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. August 2011, 23:56

Zum Glück lese ich keine Zeitung :D

ClôCk

nameless tee

(11)

Beiträge: 12

Ingame-Name: ClôCk

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. August 2011, 23:58

Die wollen doch eh nicht mehr!
Was bringt es ihnen bitte, wenn sie Facebook (was zwar sehr sehr sehr ... unwahrscheinlich ist aber naja.) down bekommen würden?!
Die wollen doch nur ins Fernsehn, Zeitung usw. Und wenn sie das geschafft haben machen sie ein bisschen s<3cheiße auf Facebook (wird zwar eh niemand merken, weil Facebook im Moment mit dem Chat usw eh suckt) und dann ziehen sie wieder den Schwanz ein -.-
Spoiler
webbi ich zensier dir jetz alles, weißt du das? <3
Mein durchschnitt ist 2,3 du leer idiot.

Du bist mir gestern ziemlich auf dem becher gegangen.

Guck mal im skype archiv da siehst du musikinstrument wer angefangen hat.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

51

Freitag, 12. August 2011, 01:46

Du bist dumm.

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. August 2011, 02:28

Die wollen doch eh nicht mehr!
Was bringt es ihnen bitte, wenn sie Facebook (was zwar sehr sehr sehr ... unwahrscheinlich ist aber naja.) down bekommen würden?!
Die wollen doch nur ins Fernsehn, Zeitung usw. Und wenn sie das geschafft haben machen sie ein bisschen s<3cheiße auf Facebook (wird zwar eh niemand merken, weil Facebook im Moment mit dem Chat usw eh suckt) und dann ziehen sie wieder den Schwanz ein -.-
Nope ernsthaft.
Sich ins "Hauptsystem" zu hacken, und dieses angeblich löschen zu wollen ist die sinnloseste Idee die ich je gehört hab.

Zitat

Die werden sicherlich nur wieder die Server für ne Weile lahmlegen und evt. ein paar Daten klauen wie üblich.
Es gibt ja auch bestimmt nur 1 Kopie von Fb. Es werden ja nicht im Stunden- wenn nicht in kürzeren Abschnitten Abzüge gemacht, die auch in kürzester Zeit neu aufgespielt werden können.

Und danach? Dann hat es ja auch sehr viel gebracht.
Anonymous hat etwas Zeit totgeschlagen, und vllt etwas Geld :) Krass, sind das gute Hacker!
Damals hielt ich Anonymous noch für ne normale Organisation o_0 Aber mittlerweile bilden die Freaks ne Sekte.
Ich werd' mich zumindest nicht "abschrecken" lassen, und mal hoffen das alles so vorübergeht (oder ganz abgesagt wird, wie 70% der Projekte von Anonymous (errinert mich an Webstar :o)).

Facebook ist die 1 Seite die ich öffne wenn ich meinen verk*ckten Browser öffne.
Und G+ ist nicht mehr als ICQ im Browser; Sogar noch schlechter.
Das kannste knicken.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

53

Freitag, 12. August 2011, 13:20

Was is das für ne "Organisation", die keinen klaren Kopf, kein Ziel, und keine Ahnung von irgendwas hat.
Wahrscheinlich bist du in Anonymous, und weißt nicht das deine Eltern es auch sind.
Die kennen sich doch selbst nicht untereinander die Dullis <:
Wo wir grad bei Dulli's sind..
Eintrag auf Locopedia. Der Straßendulli, passt doch hm?

Zitat

Der Straßen Dulli ist einer der überheblichsten Dullis der ganzen Dulli-Gesellschaft. Auf der Straße tut er, als ob er der härteste wäre und legt sich mit jedem an; doch wenn es einmal ernst wird, zieht er den Schwanz ganz schnell ein.
Er probiert durch Dealerein hoch im Business aufzusteigen.Er baut sein Geschäft zwar auf, aber kommt nicht weit, weil es nach kurzer zeit von einem Gee übernommen wird.Auch wenn der Dulli eine Waffe hat, wird er sie nicht benutzen, weil er denkt, man könnte damit doch jemand verletzen.Es könnte aber auch mal sein, dass er sein Geschäft etwas weiter aufbaut. Nun fängt er an auch mit härterer Ware zu Dealen, aber das wird ihm zum Verhängnis, er lässt sich mit den falschen Leuten ein und wird spätestens dann abgezogen und sehr wahrscheinlich auch bedroht oder erpresst.
Der Dulli muss immer wieder vom Neuen anfangen, also sollte er es doch gleich bleiben lassen.


Der hat doch ähnlichkeit zu Anonymous-Membern :p
Alle treffen sich unter Vendetta Masken auf ner Demo. Nice. Und dann?
"Der Dulli muss immer wieder vom Neuen anfangen, also sollte er es doch gleich bleiben lassen."


No Comment.
Ziel erreicht? x_x

Edit:
clock: "... und dann ziehen sie wieder den Schwanz ein -.-"
dulli: "... doch wenn es einmal ernst wird, zieht er den Schwanz ganz schnell ein."
omg the epicness (o_o)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacuzi« (12. August 2011, 13:20)


Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

54

Freitag, 12. August 2011, 13:37

Was is das für ne "Organisation", die keinen klaren Kopf, kein Ziel, und keine Ahnung von irgendwas hat.
Wahrscheinlich bist du in Anonymous, und weißt nicht das deine Eltern es auch sind.
Die kennen sich doch selbst nicht untereinander die Dullis <:
Wo wir grad bei Dulli's sind..
Eintrag auf Locopedia. Der Straßendulli, passt doch hm?

Zitat

Der Straßen Dulli ist einer der überheblichsten Dullis der ganzen Dulli-Gesellschaft. Auf der Straße tut er, als ob er der härteste wäre und legt sich mit jedem an; doch wenn es einmal ernst wird, zieht er den Schwanz ganz schnell ein.
Er
probiert durch Dealerein hoch im Business aufzusteigen.Er baut sein Geschäft zwar auf, aber kommt nicht weit, weil es nach kurzer zeit von einem Gee übernommen wird.Auch wenn der Dulli eine Waffe hat, wird er sie nicht benutzen, weil er denkt, man könnte damit doch jemand verletzen.Es könnte aber auch mal sein, dass er sein Geschäft etwas weiter aufbaut. Nun fängt er an auch mit härterer Ware zu Dealen, aber das wird ihm zum Verhängnis, er lässt sich mit den falschen Leuten ein und wird spätestens dann abgezogen und sehr wahrscheinlich auch bedroht oder erpresst.
Der
Dulli muss immer wieder vom Neuen anfangen, also sollte er es doch gleich bleiben lassen.
Der hat doch ähnlichkeit zu Anonymous-Membern :p
Ich habe den Bullshit-Teil in deinem Zitat mal Pink-Grün markiert.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hih (12.08.2011), Jester (12.08.2011), Bitte Löschen (12.08.2011), pixel alt (14.08.2011)

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. August 2011, 13:42

classic marvin. classic.
naja eig. kann man nicht mehr sagen als:
Botox versuch nicht mit "Du bist dumm" zu argumentieren.
Ich weiß ja nicht ob du das auf deiner "Technischen Schule" auch so machst.
Aber hier .. hmm.. nope.
Anonymous ist nicht "die große" für Menschenrechte Sprechende Organisation aus dem Bilderbuch. tze.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. August 2011, 14:09

Du bist dumm.

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. August 2011, 14:18

classic marvin. classic.
naja eig. kann man nicht mehr sagen als:
Botox versuch nicht mit "Du bist dumm" zu argumentieren.
Ich weiß ja nicht ob du das auf deiner "Technischen Schule" auch so machst.
Aber hier .. hmm.. nope.
Anonymous ist nicht "die große" für Menschenrechte Sprechende Organisation aus dem Bilderbuch. tze.

Du bist dumm.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

58

Freitag, 12. August 2011, 14:19

Zum Glück lese ich keine Zeitung :D

Du bist dumm.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

59

Freitag, 12. August 2011, 14:43

Zum Glück lese ich keine Zeitung :D

Du bist dumm.

Ich lese immer Google News :>

60

Freitag, 12. August 2011, 14:47

Zum Glück lese ich keine Zeitung :D

Du bist dumm.

Ich lese immer Google News :>


Du liest immer Google News.
Du besuchst eine technische Schule.
Dein Auftreten hier im Forum ("OMF LOL WTF 86% pACKAGE LOSS OMFGWT SCHEIZE ALTER"), naja.
Du bist ein Anonymous-Fanboy.

Ich glaub ich kann dich als Mensch weitesgehend einschätzen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hih (12.08.2011), Jester (12.08.2011), mKeRix (12.08.2011), pixel alt (14.08.2011)

Ähnliche Themen