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Khan

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Sonntag, 7. August 2011, 00:29

[pseudo-MAP CONTEST] *gV* server geht inoffiziell

Hey tees!
*gV* präsentiert euch stolz die neue Server-Idee: *gV* - ctf unofficial!

Sie sind überzeugt, dass talentierte Mapper die Chance bekommen sollten, ihre Maps auf einem professionellen, lagfreien anerkannten Server laufen lassen zu können, 24/7 !

Du kannst hier deine Maps oder die eines anderen Tees in diesen Thread vorstellen.
Und falls die Map dem Clan *gV* gefällt, Spaß macht, durch gutes Movement, Gameplay und grafischer Ansehnlichkeit besticht, wird *gV* sie auf deren Server hosten!
Durch Maprotation oder Vote wird wie Map dann spielbar sein. (=-0)


Regeln zur Map:
- ctf (keine modis)
- teeworlds 0.6 compatible (natürlich)
- 4vs4/5vs5
- Keine offiziellen Maps!
- good movement + gameplay (bedeutet Spaß!)
- gute Graphiken
- Du braucht keine neue Map zu machen, aber du bist frei eine zu erstellen.

Was dein Beitrag enthalten sollte:
- Name
- Beschreibung
- Download
- Overview-Screenshot

Nun liegt es bei euch. Präsentierteure *grüne Viecher* (ist übrigens ein clan) eure Lieblings-Maps!

Notiz:
Es ist keine Deadline angesetzt, aber wenn sie genug Maps haben werden sie den Server online stellen.
Sie behalten sich das Recht weiterhin Maps auf den Server hinzuzufügen.
Der Originalthread ist aus teeworlds.com von Slayer *gV* und betrifft den Clan *grüne Viecher*

Es ist eine freie Übersetzung und Rechtschreibfehler (wie z. B. Grundierung) könnten sich hier eingenistet haben.
Grüße Khan!
khan.teeworlds.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (7. August 2011, 17:30)


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Sonntag, 7. August 2011, 01:16

find ich gut, jz muss ich nurnoch mappen können D:

Jester

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Sonntag, 7. August 2011, 11:54

slayer :'D
naja, klingt nett, vllt nutz ich es.

glober

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Sonntag, 7. August 2011, 12:11

Ich kann selbst meine Maps hosten ^^.
Aber eine Map aufn *gV* Server dass wäre wirklich nice.
Ich bin gerade in Stimmung zu Mappen, ich mach mit ).

Khan

Lord of the Sheep!

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Sonntag, 7. August 2011, 12:28

Ya, auf einem *gV* - Server ist nochmal eine andere Nummer. =D
Ihr könnt die Maps dann auch hier Posten, ich würde sie dann im Thread vorstellen, mit euren Namen selbstverständlich.
khan.teeworlds.de

Noxi Foxi

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Sonntag, 7. August 2011, 15:47


Hey tees!
*gV* präsentiert euch stolz die neue Server-Idee: *gV* - ctf unofficial! (unofficial -> inoffiziell)



Du kannst hier deine Maps oder die eines anderen Tees in diesen Thread vorstellen. (Tees -> Mappers?, diesen -> diesem)
Und falls die Map *gV* gefällt und Spaß macht, durch gutes Movement, Gameplay und graphischer Ansehnlichkeit wird *gV* es auf deren Server hosten!
(Und falls die Map dem Clan *gV* gefällt, Spaß macht, durch gutes Movement, Gameplay und grafischer Ansehnlichkeit besticht, wird *gV* sie auf deren Server hosten!)
Durch Maprotation oder Vote wird wie Map dann spielbar sein. (=-0) (wie -> die)


Regeln zur Map: (Regeln zum Map-Contest)
- ctf (keine modis) (CTF (Keine Modifikationen))
- teeworlds 0.6 compatible (natürlich) (compatible -> kompatibel)
- 4vs4/5vs5
- Keine offiziellen Maps!
- good movement + gameplay (bedeutet Spaß!) (Gutes Movement und Gameplay)
- gute Graphiken (Graphiken -> Grafiken)
- Du braucht keine neue Map zu machen, aber du bist frei eine zu erstellen. ([...] aber es ist dir freigestellt eine neue zu erstellen.)

Was dein Beitrag enthalten sollte:
- Name
- Beschreibung
- Download
- Overview-Screenshot (Editorübersicht)

Nun liegt es bei euch, Präsentierteure *grüne Viecher* (ist übrigens ein clan) eure Lieblings-Maps! (Präsentierteure (wtf?) -> präsentiert)

Notiz:
Es ist keine Deadline angesetzt, aber wenn sie genug Maps haben werden sie den Server online stellen.
Sie behalten sich das Recht weiterhin Maps auf den Server hinzuzufügen.
Der Originalthread ist aus teeworlds.com von Slayer *gV* und betrifft den Clan *grüne Viecher*

Es ist eine freie Übersetzung und Rechtschreibfehler (wie z. B. Grundierung) könnten sich hier eingenistet haben.
Grüße Khan!
*Hust*
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Sonntag, 7. August 2011, 15:59

Regeln zur Map: (Regeln zum Map-Contest)

die regeln sind zur map du dödelmatz

@khan nicht du bist der dödelmatz <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (7. August 2011, 16:17)


glober

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Sonntag, 7. August 2011, 16:06

mapname: ctf_knwn.map<br>XonX: ab 4on4 aufwärts.<br>Details: man kann gut hooken , viel picks und weaps<br><br>HF GL<br><br>mfg knwn

Noxi Foxi

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Sonntag, 7. August 2011, 16:21

Regeln zur Map: (Regeln zum Map-Contest)

die regeln sind zur map du dödelmatz

@khan nicht du bist der dödelmatz <3
Nein SM-Jester!
Aber wenn die Map gepostet wird sind das die regeln des Map-Contests, denn gepostete maps können sich nicht mehr an die Regeln halten, wenn sie sich anfangs schon nicht daran gehalten haben, deshalb muss der Poster sich an die Regeln des Map-Contests halten.

Kurz, der Poster hält sich beim Posten der Map an die Regeln des Contests nicht an die regeln der Map?
RIP in Peaces Basti
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ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Jester

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Sonntag, 7. August 2011, 16:37

Regeln zur Map: (Regeln zum Map-Contest)

die regeln sind zur map du dödelmatz

@khan nicht du bist der dödelmatz <3
Nein SM-Jester!
Aber wenn die Map gepostet wird sind das die regeln des Map-Contests, denn gepostete maps können sich nicht mehr an die Regeln halten, wenn sie sich anfangs schon nicht daran gehalten haben, deshalb muss der Poster sich an die Regeln des Map-Contests halten.

Kurz, der Poster hält sich beim Posten der Map an die Regeln des Contests nicht an die regeln der Map?

sm \o/
du liegst faaaalsch! du sprichst von "regeln der map", es sind "regeln zur map". die regeln sin zur map. ganz einfach :D

Anthem

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Sonntag, 7. August 2011, 17:22

b2t?

Khan

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Sonntag, 7. August 2011, 17:29

mapname: ctf_knwn.map<br>XonX: ab 4on4 aufwärts.<br>Details: man kann gut hooken , viel picks und weaps<br><br>HF GL<br><br>mfg knwn

Die Map ist vom Movement her ok und graphisch (man darfs =P) ist sie leider für den Spucknapf.
Der Background ist zu lang gezogen -> Man kann die Pixel der Wüstenlandschaft sehen.
Es fehlt an richtigen Details.
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Freitag, 12. August 2011, 21:14

lol wer spielten mit high detail? das hab ich nur so gemacht das desch bissl nach was aussieht ^^ wie pixel? dafür kann ich nix sondern des tileset aber ich seh da keine pixel

Khan

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Freitag, 12. August 2011, 22:02

Wenn man die Mountains über die ganze Map zieht wird diese auch pixelig. Ihre Auflösung bleibt nicht gleich/ wird nicht höher, je länger man sie zieht.
Und ich spiele z. B. in High Detail.
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