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Theolol

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21

Montag, 15. August 2011, 22:15

Genau.
Ich kann nicht mappen. :-(
Wie macht man Editor auf? :(

Ich hab ja auch nur Angemerkt, dass es sein KANN.
Bzw. meine Ansicht nach ist das Design wichtig.
Ist jetzt aber auch - wie schon 4x geschrieben- egal :)

Jester

Die unstillbare Gier

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22

Montag, 15. August 2011, 22:16

Schonmal ne Map mit nem Quad im Vordergrund gespielt?
Du siehst nicht wo du hinläufst.
Design failt Gameplay.
Ownd.

jetzt wirst du kindisch brah.

rFs.L'X!ø*

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23

Dienstag, 16. August 2011, 09:27

<irony>Mir ist das Design einer Map viel wichtiger als das Gameplay, weil ich mit Only Show Gametiles zocke</irony>
Bester Beitrag hier

Und Theo weiß wirklich nicht wie der editor aufgeht o:
[02.08.2011 13:49:32] Theolol: so bin wiefder shift+e
Ich bin so kluk ~ K L U K

Sam Semilia

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24

Dienstag, 16. August 2011, 09:44

Eine Map die geiles Gameplay hat, aber durch das Design unspielbar wird, ist auch Mist ;-)

bullshit. ein schlichtes design kann eine map nicht unspielbar machen.

Theolol

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25

Dienstag, 16. August 2011, 09:54

Schön, dass du gemerkt hast, dass es darum eben NICHT ging. :)
*Keksgeb*

Aber ja:
Jester sprach die ganze Zeit vom Schlichten, ich nicht.

Fisico

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26

Dienstag, 16. August 2011, 10:28

es stimmt aber, viele der besten oldschool maps (run_ffs, run_dude, run moon) hatten das beste gameplay und kein design
heute wird viel zu viel wert auf das design gelegt.. eine map die vom gameplay reinster kot is aber n geiles design, is meines erachtens trotzdem ne scheiß map
ne map mit schlichtem bis gar kein design reicht föllig aus


ich und skizz wir haben run_ffs reworked also neues desert main und so gameplay ist das alte

ist auf meinem server zu finden
Fratzengeballer irgendwas server


More Infos VERY VERY SOON!

Heliux

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27

Dienstag, 16. August 2011, 11:32

Hab sie gespielt Fistico

Habt ihr iwie bugs reingebaut alter :DD?

Ausserdem interessiert das hier niemanden das du failst <3

28

Dienstag, 16. August 2011, 11:43

Aus der Diskussion schließe ich:

Wenn das Gameplay UND das Design beschissen ist, ist die Map im umkehrschluss wieder gut?

Heliux

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29

Dienstag, 16. August 2011, 11:46

yop bestes Beispiel ist ja Ctf2 :3

Jester

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Dienstag, 16. August 2011, 12:30

Schön, dass du gemerkt hast, dass es darum eben NICHT ging. :)
*Keksgeb*

Aber ja:
Jester sprach die ganze Zeit vom Schlichten, ich nicht.

1. hast du den witz nicht verstanden, weil du bisher nicht wusstest, dass mein nachname schlicht ist.
2. bedeutet schlichtes design grass_main oder vergleichbares. also wird kein wert aufs aussehen der map gelegt. genau darum geht es. warum diskutierst du überhaupt mit, wenn du nicht weißt, worum es geht?!

Heliux

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31

Dienstag, 16. August 2011, 12:32

Holger Schlicht

k bist du iwie im Telefonbuch ; D?

Theolol

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32

Dienstag, 16. August 2011, 12:35

1. Ok, wie Du bereits gesagt hast, konnt ich nicht wissen.
2. Du bist eher [nicht temporal gemeint ;-)] in die Diskussion eingestiegen, nicht ich.

Jester

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33

Dienstag, 16. August 2011, 12:38

2. Du bist eher [nicht temporal gemeint ;-)] in die Diskussion eingestiegen, nicht ich.

ok, ich formuliere es anders: warum beginnst du eine diskussion, in der du von vornherein nicht weißt, worum es geht?

@focki kp, kann schon sein, aber meine adresse hat sowieso schon jeder :DD

Heliux

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34

Dienstag, 16. August 2011, 12:41

Dorf ich mal anrufen :3?


Theo hat keine Ahnung punkt close

Jester

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35

Dienstag, 16. August 2011, 12:57

Dorf ich mal anrufen :3?

musst englisch labern, denk dran :D

36

Dienstag, 16. August 2011, 13:06

ich zock doch jetz auch noch NES obwohl grafik gammel is aber gameplay ruled einfach übelst

früher 0.3/0.4 gabs übeslst "verbugte" maps vom aussehen her aber das spielen hat trotzdem spaß gemacht
siehe run_apfelkuchen und so



gameplay is echt > als design wobei ein gutes design nie schaden kann

Theolol

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37

Dienstag, 16. August 2011, 13:08

Wie kann man eine Diskussion beginnen, in der man nicht weiß worum es geht?
Das entbehrt jeder Logik O_o
naya wayne :>
Es ging mir eigentlich nur darum, dass dieser erste Satz subjektiv war und nicht verallgemeinert werden sollte.

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38

Dienstag, 16. August 2011, 16:01

Schonmal ne Map mit nem Quad im Vordergrund gespielt?
Du siehst nicht wo du hinläufst.
Design failt Gameplay.
Ownd.



Nö. In einer Flymap ist es sogar Teil vom Gameplay.-.- Der Mapper hat auch überall Checkpoints oder so gemacht, damit man mit sowas wie Gamer auch nicht besser dran ist.
Manchmal gehört das Design auch zum Gameplay und ich kenne einige Maps, wo das Design die Map schon erschwert, weshalb auch einige(mich eingeschlossen) Gamer für einen Cheat halten.^^
Aber ja: Gameplay > Design Seh ich auch so.^^
Allerdings schadet ein schönes Design einer Map auch nicht.^^

Khan

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39

Dienstag, 16. August 2011, 18:25

Gameplay > Design
ist doch wohl logisch oder? Allerdings sollte man jetzt auch nicht ganz auf Design verzichten. Es macht mehr Spaß auf eine schönen Race-Map zu spielen auf so einer Kartoffel Map zu spielen...
Besonders Wolken finde ich ja diese zusammengesetzten Maps aus Unhookable-Tilesets.
khan.teeworlds.de

40

Dienstag, 16. August 2011, 18:27

Schonmal ne Map mit nem Quad im Vordergrund gespielt?
Du siehst nicht wo du hinläufst.
Design failt Gameplay.
Ownd.



Nö. In einer Flymap ist es sogar Teil vom Gameplay.-.- Der Mapper hat auch überall Checkpoints oder so gemacht, damit man mit sowas wie Gamer auch nicht besser dran ist.
Manchmal gehört das Design auch zum Gameplay und ich kenne einige Maps, wo das Design die Map schon erschwert, weshalb auch einige(mich eingeschlossen) Gamer für einen Cheat halten.^^
Aber ja: Gameplay > Design Seh ich auch so.^^
Allerdings schadet ein schönes Design einer Map auch nicht.^^

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