Wer gut racet, hat garkeine Zeit, auf das Design zu achten, weil er zu schnell ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James.« (16. August 2011, 19:57)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (16.08.2011)
Wer gut racet, hat garkeine Zeit, auf das Design zu achten, weil er zu schnell ist.
Mach deinen Bedankomat an, sofort.
Mach deinen Bedankomat an, sofort.
mach deinen an, sofort.
Schonmal ne Map mit nem Quad im Vordergrund gespielt?
Du siehst nicht wo du hinläufst.
Design failt Gameplay.
Ownd.
Nö. In einer Flymap ist es sogar Teil vom Gameplay.-.- Der Mapper hat auch überall Checkpoints oder so gemacht, damit man mit sowas wie Gamer auch nicht besser dran ist.
Manchmal gehört das Design auch zum Gameplay und ich kenne einige Maps, wo das Design die Map schon erschwert, weshalb auch einige(mich eingeschlossen) Gamer für einen Cheat halten.^^
Aber ja: Gameplay > Design Seh ich auch so.^^
Allerdings schadet ein schönes Design einer Map auch nicht.^^
flying2thunder'n'lightning
Gute Map kann man mit schlechtem Design ruinieren (Ncity), nach unten ist da alles offen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
rFs.L'X!ø* (17.08.2011)
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
[N]City ist ne mod und keine Map o_O
Außerdem habe ich das Design meiner Maps immer (!) schlicht und übersichtlich gehalten und habe nur ein tileset verwendet für main, nicht wie die heutigen city mapper spasten...
Wie auch immer ich finde Design und Map sollten ungefähr gleich sein. Bei einer scheiß Map braucht man kein gutes Design. Bei einer guten Map braucht man kein scheiß Design.
Gute Map sollte gutes Design haben.
Schlechte Map braucht sowas nicht.
Short races sollten schön sein.
Fette minuten runs aber schlicht.
ich find ein schlichtes design viel besser als ein noch so gutes design, das einfach nur viel zu vollgestopft ist und dann vom spielen ablenkt...
die meisten maps heutzutage sind schei*e, weil der mapper sich mehr gedanken darum macht die map schön zu gestalten, anstatt mal ein gescheites gameplay hinzubekommen
oft spiel ich sogar mit "only-show-gametiles", weil z.b. der bg der map mich einfach nur stört
gameplay 99%, design 1%
Stimmt, wie genial, ich mappe extra eine Map, die keiner mag, weil der bg stört! Das ist es, ich mache nen Augenkrebs-bg!Vielleicht soll so ein Hintergrund ja auch stören.^^
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
ich find ein schlichtes design viel besser als ein noch so gutes design, das einfach nur viel zu vollgestopft ist und dann vom spielen ablenkt...
die meisten maps heutzutage sind schei*e, weil der mapper sich mehr gedanken darum macht die map schön zu gestalten, anstatt mal ein gescheites gameplay hinzubekommen
oft spiel ich sogar mit "only-show-gametiles", weil z.b. der bg der map mich einfach nur stört
gameplay 99%, design 1%
Vielleicht soll so ein Hintergrund ja auch stören.^^