Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Khan« (17. Oktober 2011, 15:19)
Waarum? :(Teilnehmer müssen mindestens 15 Beiträge geschrieben haben.
Das sieht aber nich so nach bronze aus... eher orange :DDieses bronzene Schäfchen erhälst du, wenn du bei Wettbewerben den 3. Platz erreichst.
Ich will nicht das jeder Neuling daran teilnimmt, der eh wieder nach 3 Tagen nicht mehr online kommt... Diejenigen sind es auch meistens die solche Termine nicht einhalten.Waarum? :(Teilnehmer müssen mindestens 15 Beiträge geschrieben haben.
Das sieht aber nich so nach bronze aus... eher orange :DDieses bronzene Schäfchen erhälst du, wenn du bei Wettbewerben den 3. Platz erreichst.
Ansonst GL.
Wird es nicht. Ich habe schon die nächsten Events vorbereitet. Die werden natürlich keinen so langen Zeitabstand haben wie momentan. Für das erste Turnier wollte ich einfach erstmal ein bisschen Zeit lassen.
Süüße Schächen ^.^ und joah gute idee hoffe du bleibst auch am ball und das verfällt nicht nach 3wochen
Nickname: Cadillaxx
Ingamename: Cadi
Erscheinungswahrscheinlichkeit: 0%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (11. August 2011, 17:24)
Ich will nicht das jeder Neuling daran teilnimmt, der eh wieder nach 3 Tagen nicht mehr online kommt... Diejenigen sind es auch meistens die solche Termine nicht einhalten.Waarum? :(Teilnehmer müssen mindestens 15 Beiträge geschrieben haben.
Ansonst GL.
Gib mir den Hex-Farbcode und ich färbe ihn in eine ähnlichere Farbe um. ;D Sieht für mich nach Bronze aus. =D
Ansonsten: Danke. =3
Ich habe wie in allen Wettbewerben Bronze, Silber und Gold genommen... (Olympia etc)zockst du minecraft khan? das hellblau ist diamanten mäßig und wenn du minecraft zockst is halt eisen gold diamant die reihnfolge von wert her
Ich hab nicht genau verstanden wofür dieser Wettbewerb gut ist? :P :P
Ich habe Reserve-Plätze eingerichtet, so dass bei Fehlen eines Teilnehmers dieser ihn ersetzen kann. (Royal Sheep DeathMatch)Och nee volL ??
Darf ich den teilnehmen wenn jemand noch absagt ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (21. August 2011, 09:16)