Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Zitat
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Qualität der zu meist aus China importierten Artikel. Häufige Beanstandung seitens diverser Ordnungsämter und des Rapid Exchange of Information System (RAPEX) der EU bezüglich hochgradig giftiger Inhaltsstoffe (z.B. Phthalate), vor allem in Spielwaren, sind das Ergebnis, beispielsweise zuletzt im März 2009 zu einem 3er-Set Puppenfiguren aus Kunststoff.[6]
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hih (25.08.2011)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Noxi Foxi (23.08.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »onkelz« (24. August 2011, 00:38)
eyy fisico in welchem format speicher ich denn die ganzen text dateien ab damit die hohe qualität haben wenn ich die per email versende
Fisico würde eine Batch-Datei coden die jede einzelne Seite aus einer SQL-Datenbank seines nginx-Webserver abruft, überprüft und in einer Baumstruktur darstellt.
Der Arbeitgeber kann anschließend über ein Webinterface jede einzelne Seite ansteuern, durchsuchen und Anmerkungen via Javascript beifügen.
Hinterlegt wird die Batch-Datei mit einer, in Tonstudio-Qualität aufgenommener, Starcraft 2-Titelmelodie im verlustfreien *.ogg-Format.
Und onkelz, lass es binden. Such einen copy-Shop in deiner Stadt auf, das ist eig. am besten. Hatte aber auch mal einfach einen weißen Schnellhefter, geht auch.