Sie sind nicht angemeldet.

Klebepolyp

nameless tee

(10)

  • »Klebepolyp« ist männlich
  • »Klebepolyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 17:01

Was hab ich verpasst?

Hi, ich guck hier mal kurz vorbei. Vllt kennen mich ein paar noch.
Ich war so ab dem Zeitpunkt nicht mehr da als das damalige teeworlds.de noch im Aufbau war, welcher jedoch ziemlich stagnierte (laut der Anzeige bei 40 %).
Jetzt bin ich wieder da, und auf einmal ist fast alles beim alten. Also was ist passiert?
Derjenige, welcher den Satz meiner im hypotaktischen Stil verfassten Signatur bis zur Pointe, mit der Perspektive eine taugliche Lebensweisheit zu erspähen, mitverfolgt und geistesgegenwärtig reflektiert hat, wird feststellen müssen, dass letzteres für ihn keinesfalls rentabel gewesen ist.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 17:16

Das meiste waren eigentlich nur Showroom, Offtopic und Genitalbilder.
Darüber hinaus werden jetzt in der TWF mehrere Events (und ein Gewinnspiel) veranstaltet und haben jetzt einen TS³-Server.
Und vermisst hat dich glaube ich auch keiner. Zumindest kenne ich dich nicht. ;D
khan.teeworlds.de

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 17:38

Hey Klebepolyp,...

...ich kenne dich noch. ^^
Auf jede Fall wurde aus dem Zusammenschluss der TWF und TWC nicht wirklich etwas (aber das kann gerne jemand anderes erzählen).
Nun dann wurde die TWF wiedereröffnet, ...erst war Zockel Admin und nun erledigen Chris, Mentos und meine Wenigkeit diese Aufgabe.
(Ist es denn positiv, dass alles wieder beim alten ist, oder eher nicht? ;) )

MfG
Calvino

Klebepolyp

nameless tee

(10)

  • »Klebepolyp« ist männlich
  • »Klebepolyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 18:19

Naja. Für mich ist es nur ein trauriger Beweis menschlichen Versagens, weil in der Vergangenheit viel zu viele Foren eröffnet/geschlossen/wiedereröffnet oder unsinnigerweise komplett neu aufgesetzt wurden und das nun wieder passieren musste, weil wiedereinmal irgendwas nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen. Mir solls gleich sein, weil ich sowieso nicht so aktiv bin. Wobei ich sagen muss, dass mir das neue TW 6.0 echt gut gefällt :) Und ich finde es gut, dass ihr das jetzt so weiter macht obwohl es so viel hin und her und unnötigen Stress gibt ;) Und als ich den Thread mit "Teeworlds geht dem Ende zu....weil... bla...bla" gesehen hab, musste ich dann auch etwas schmunzeln. :D
Derjenige, welcher den Satz meiner im hypotaktischen Stil verfassten Signatur bis zur Pointe, mit der Perspektive eine taugliche Lebensweisheit zu erspähen, mitverfolgt und geistesgegenwärtig reflektiert hat, wird feststellen müssen, dass letzteres für ihn keinesfalls rentabel gewesen ist.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2011, 12:23

90% getrolle