Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
1. Wie kommt man auf den Namen "Thoints"?
Auf den Server passen NIEMALS 2000 gefüllte TW Server... Schwachsinn, BotoX.
eigentlich ne gute Idee.verbindet das lieber mit der twf, dann postet man hier und bekommt dafür auch hier punkte.
Wieso Kinder wie Ihr aufregen eh, ja ihr 'verschenkt' Server, ihr vermietet sie an irgendwelche Leute.
Wenn Ihr die Möglichkeiten/Mittel habt ist mir das Wurst, guter Service, so etwas ist grundsätzlich immer zu gebrauchen.
Aber Ihr kommt hier wie so Kiddies angedackelt die 'n bisschen Fame wollen, der Papi bezahlt den fetten Root schön am Monatsende per Bankeinzug UND das Projekt ist noch nicht mal fertig - ansatzweise fertig.
Würdet Ihr die Sache richtig angehen, hättet Ihr zuerst eine fertige, richtige, funkitonierende Internetpräsenz erstellt, irgendein System gecodet um das alle szu managen oder wie man das regelt und blabla und euch DANN vorgestellt.
Jetzt habt Ihr noch große Visionen wie Multi-Game-Hosting und wasweißich wobei noch nicht mal das eine richtig funzt.
Das wird so eh nichts & Ihr seid bald aus der "Szene" wieder raus, schei.ßegal wie motiviert, reif, erfahren und toll Ihr seid.
Säubert den Thread nicht, löscht Ihn und verpisst Euch bis Ihr was anständiges auf'm Servierteller habt.
Sorry für die harten Worte, aber anders kriegt man das n Euren naiven, kleinen Schädel nicht rein.
Wieso Kinder wie Ihr aufregen eh, ja ihr 'verschenkt' Server, ihr vermietet sie an irgendwelche Leute.
Wenn Ihr die Möglichkeiten/Mittel habt ist mir das Wurst, guter Service, so etwas ist grundsätzlich immer zu gebrauchen.
Aber Ihr kommt hier wie so Kiddies angedackelt die 'n bisschen Fame wollen, der Papi bezahlt den fetten Root schön am Monatsende per Bankeinzug UND das Projekt ist noch nicht mal fertig - ansatzweise fertig.
Würdet Ihr die Sache richtig angehen, hättet Ihr zuerst eine fertige, richtige, funkitonierende Internetpräsenz erstellt, irgendein System gecodet um das alle szu managen oder wie man das regelt und blabla und euch DANN vorgestellt.
Jetzt habt Ihr noch große Visionen wie Multi-Game-Hosting und wasweißich wobei noch nicht mal das eine richtig funzt.
Das wird so eh nichts & Ihr seid bald aus der "Szene" wieder raus, schei.ßegal wie motiviert, reif, erfahren und toll Ihr seid.
Säubert den Thread nicht, löscht Ihn und verpisst Euch bis Ihr was anständiges auf'm Servierteller habt.
Sorry für die harten Worte, aber anders kriegt man das n Euren naiven, kleinen Schädel nicht rein.
Wie kommst du darauf?
Wir haben die Website fast fertig, dachten nur über einen anderen Namen nach, daher noch NICHT die domain gekauft.
Der 'papi' bezahlt den Root nicht.
Kiddies die Fame wollen? wir sind keine Kinder, und haben auch kein Interesse an Fame,
ich wäre damals froh gewesen hätte ich sone Möglichkeit gehabt die wir bieten möchten.
Der Thread war nur dazu gedacht zu erfahren was andere spieler dazu denken.
Wir haben die Website fast fertig, dachten nur über einen anderen Namen nach, daher noch NICHT die domain gekauft.
wir sind keine Kinder
ihr habt die domain nicht gekauft, weil sie leider besetzt ist. und ihr habt noch keinen namen, ich finde, das zeigt ganz gut, wie bereit dieses projekt schon für die veröffentlichung ist.
Zitat
Der Thread war nur dazu gedacht zu erfahren was andere spieler dazu denken.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Ahjo http://teehost.net/ updated
Fuck it sie kennen nicht mal html-entities, sprich sie können keine Üs schreiben xDDDDD
Und das Bild + Layout einfach Hammer hahahahahh
Viel Spaß noch Kidds.
Dir ist klar, dass das nicht deren Seite ist sondern die getrollt werden?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Marvin (14.09.2011)