Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. September 2011, 21:46

naya gl :)

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. September 2011, 21:52

Naja das Problem was ich sehe ist folgendes :

Es gibt derzeitig 770 Server (eben nachgeschaut). Davon werden circa 300 Server wirklich tagsüber genutzt. Der Rest "vergammelt" mehr oder weniger vor sich hin. Wollt ihr auch eine Art von Benutzungskontrolle einführen oder können sich Clans dann Server holen, nur damit sie mit einem eigenen Server in TW vertreten sind, aber doch nie jemand drauf geht ?

Chris

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 11. September 2011, 22:03

ich sags so; es wird bestimmt niemand so "viel Punkte" Besitzen um Server gammeln zu lassen.
Und wenn ja; wir haben alles auf einem Interface auf einem Blick ;)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. September 2011, 22:53

1. Wie kommt man auf den Namen "Thoints"?

teehost & points nehm ich an.
ihr könntet 2000 server laufen lassen, macht aber ne unsinnige währung, für die man in einem weiteren tw forum schreiben muss. verbindet das lieber mit der twf, dann postet man hier und bekommt dafür auch hier punkte. könnt euch ja egal sein, werbung schaltet ihr sowieso nich.

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

45

Montag, 12. September 2011, 11:17

Ich wollt euch nur drauf hinweißen das der erste Server mehr als ausreicht ;)

1000 lagfreie (LEERE) twserver und 20 - 30 % CPU Auslastung / 6 GB RAM verbraucht ;)

Voraussetzung: Ordentlich eingerichtetes Sys

Auf den Server passen NIEMALS 2000 gefüllte TW Server... Schwachsinn, BotoX.

Mit 2000 übertreibt er aber ich denk mal 500 Volle sollte er hinbekommen ;)

»Pixels'

nameless tee

(23)

  • »»Pixels'« ist männlich
  • »»Pixels'« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. September 2011, 14:27

verbindet das lieber mit der twf, dann postet man hier und bekommt dafür auch hier punkte.
eigentlich ne gute Idee.
Dies wäre aber eine Entscheidung die nicht nur wir fällen können, da müsste das Twf auch interesse haben.
Sollte man sich aber mal überlegen finde ich..
Brumm Brumm..

Friskyx3

nameless tee

(19)

  • »Friskyx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Ingame-Name: Friskyx3

Clan: .:{KoG}:.

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. September 2011, 15:15

Müssten wir im Team klären. Und wenn dan geht das auch nur wenn Teeworlds Friends mit macht :)

Lg Friskyx3 ;)

ThroaTy

cookie-cutter tee

(134)

  • »ThroaTy« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: Aalen

Ingame-Name: .oT! ono

Clan: Inside.'

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. September 2011, 18:25

Ich glaub immer noch nicht, dass das was wird. Naja. Wir sehen uns in ein paar Monaten.
Afugrnud enier Sduite an enier elingshcen Unvirestiät ist es eagl,
in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,
das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Friskyx3

nameless tee

(19)

  • »Friskyx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Ingame-Name: Friskyx3

Clan: .:{KoG}:.

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 13. September 2011, 14:19

Bis jetzt höre ich immer nur etwas von wegen Serverkosten etc...
Ich habe schon alles gesagt wo relevant für dieses Thema "Kosten" ist.

Lg Friskyx3 ;)

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 13. September 2011, 15:12

Ich finds ja lustig, euch wir hier angeboten etwas umsonst zu bekommen und ihr sagt nur sachen wie "wird eh nicht lang halten".


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Friskyx3

nameless tee

(19)

  • »Friskyx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Ingame-Name: Friskyx3

Clan: .:{KoG}:.

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 13. September 2011, 16:24

Guten Tag.

Wir fangen an verschiedene GameServer anzubieten.
Natürlich immernoch völlig Kostenlos.
Das ganze nur unter einem anderem namen.

Was wird geändert?
- Das Konzept
- Der Name (Ein anderer Headname)
---
Trotzdem werden wir weiterhin Teeworlds Server anbieten :)

Lg Friskyx3 ;)

Friskyx3

nameless tee

(19)

  • »Friskyx3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Ingame-Name: Friskyx3

Clan: .:{KoG}:.

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 13. September 2011, 16:44

Ist jetzt Okey.
Bitte nurnoch Posts zum Thema... (Alle anderen werden einfach gemeldet)

Wenn er uns ärgern wollte hatte er ja jetzt seinen schönen
Spaß. Hoffentlich hatts dir ordentlich gefallen :)

Lg Friskyx3

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 13. September 2011, 16:59

Wieso Kinder wie Ihr aufregen eh, ja ihr 'verschenkt' Server, ihr vermietet sie an irgendwelche Leute.
Wenn Ihr die Möglichkeiten/Mittel habt ist mir das Wurst, guter Service, so etwas ist grundsätzlich immer zu gebrauchen.

Aber Ihr kommt hier wie so Kiddies angedackelt die 'n bisschen Fame wollen, der Papi bezahlt den fetten Root schön am Monatsende per Bankeinzug UND das Projekt ist noch nicht mal fertig - ansatzweise fertig.
Würdet Ihr die Sache richtig angehen, hättet Ihr zuerst eine fertige, richtige, funkitonierende Internetpräsenz erstellt, irgendein System gecodet um das alle szu managen oder wie man das regelt und blabla und euch DANN vorgestellt.
Jetzt habt Ihr noch große Visionen wie Multi-Game-Hosting und wasweißich wobei noch nicht mal das eine richtig funzt.
Das wird so eh nichts & Ihr seid bald aus der "Szene" wieder raus, schei.ßegal wie motiviert, reif, erfahren und toll Ihr seid.

Säubert den Thread nicht, löscht Ihn und verpisst Euch bis Ihr was anständiges auf'm Servierteller habt.
Sorry für die harten Worte, aber anders kriegt man das n Euren naiven, kleinen Schädel nicht rein.

»Pixels'

nameless tee

(23)

  • »»Pixels'« ist männlich
  • »»Pixels'« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 13. September 2011, 17:02


Wieso Kinder wie Ihr aufregen eh, ja ihr 'verschenkt' Server, ihr vermietet sie an irgendwelche Leute.
Wenn Ihr die Möglichkeiten/Mittel habt ist mir das Wurst, guter Service, so etwas ist grundsätzlich immer zu gebrauchen.

Aber Ihr kommt hier wie so Kiddies angedackelt die 'n bisschen Fame wollen, der Papi bezahlt den fetten Root schön am Monatsende per Bankeinzug UND das Projekt ist noch nicht mal fertig - ansatzweise fertig.
Würdet Ihr die Sache richtig angehen, hättet Ihr zuerst eine fertige, richtige, funkitonierende Internetpräsenz erstellt, irgendein System gecodet um das alle szu managen oder wie man das regelt und blabla und euch DANN vorgestellt.
Jetzt habt Ihr noch große Visionen wie Multi-Game-Hosting und wasweißich wobei noch nicht mal das eine richtig funzt.
Das wird so eh nichts & Ihr seid bald aus der "Szene" wieder raus, schei.ßegal wie motiviert, reif, erfahren und toll Ihr seid.

Säubert den Thread nicht, löscht Ihn und verpisst Euch bis Ihr was anständiges auf'm Servierteller habt.
Sorry für die harten Worte, aber anders kriegt man das n Euren naiven, kleinen Schädel nicht rein.

Wie kommst du darauf?
Wir haben die Website fast fertig, dachten nur über einen anderen Namen nach, daher noch NICHT die domain gekauft.
Der 'papi' bezahlt den Root nicht.
Kiddies die Fame wollen? wir sind keine Kinder, und haben auch kein Interesse an Fame,
ich wäre damals froh gewesen hätte ich sone Möglichkeit gehabt die wir bieten möchten.
Der Thread war nur dazu gedacht zu erfahren was andere spieler dazu denken.
Brumm Brumm..

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 13. September 2011, 17:08


Wieso Kinder wie Ihr aufregen eh, ja ihr 'verschenkt' Server, ihr vermietet sie an irgendwelche Leute.
Wenn Ihr die Möglichkeiten/Mittel habt ist mir das Wurst, guter Service, so etwas ist grundsätzlich immer zu gebrauchen.

Aber Ihr kommt hier wie so Kiddies angedackelt die 'n bisschen Fame wollen, der Papi bezahlt den fetten Root schön am Monatsende per Bankeinzug UND das Projekt ist noch nicht mal fertig - ansatzweise fertig.
Würdet Ihr die Sache richtig angehen, hättet Ihr zuerst eine fertige, richtige, funkitonierende Internetpräsenz erstellt, irgendein System gecodet um das alle szu managen oder wie man das regelt und blabla und euch DANN vorgestellt.
Jetzt habt Ihr noch große Visionen wie Multi-Game-Hosting und wasweißich wobei noch nicht mal das eine richtig funzt.
Das wird so eh nichts & Ihr seid bald aus der "Szene" wieder raus, schei.ßegal wie motiviert, reif, erfahren und toll Ihr seid.

Säubert den Thread nicht, löscht Ihn und verpisst Euch bis Ihr was anständiges auf'm Servierteller habt.
Sorry für die harten Worte, aber anders kriegt man das n Euren naiven, kleinen Schädel nicht rein.

Wie kommst du darauf?
Wir haben die Website fast fertig, dachten nur über einen anderen Namen nach, daher noch NICHT die domain gekauft.
Der 'papi' bezahlt den Root nicht.
Kiddies die Fame wollen? wir sind keine Kinder, und haben auch kein Interesse an Fame,
ich wäre damals froh gewesen hätte ich sone Möglichkeit gehabt die wir bieten möchten.
Der Thread war nur dazu gedacht zu erfahren was andere spieler dazu denken.

Wie, wie komme ich darauf?
15% ist nichteinmal ein Viertel von Fertig.
Und laber keinen, natürlich woltl Ihr Fame, wieso verleiht Ihr sonst Server, wohl kaum um irgendwelche TW-Spieler zu beglücken?
Und Ihr müsst ziemlich blind sein, solche Hostings-Services gibt es nur zuhauf, schon seit Gezeiten. Nur macht halt nich tjeder so'n Aufriss wie Ihr.
In der heutigen Zeit ein TW-Hosting anzubieten ist so als würde ich jetzt einen TW-Community erstellen.

Und ja, Ihr seht doch was wir davon denken, aber Ihr scheint es nicht zu akzeptieren.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 13. September 2011, 17:46

Wir haben die Website fast fertig, dachten nur über einen anderen Namen nach, daher noch NICHT die domain gekauft.

ihr habt die domain nicht gekauft, weil sie leider besetzt ist. und ihr habt noch keinen namen, ich finde, das zeigt ganz gut, wie bereit dieses projekt schon für die veröffentlichung ist.

wir sind keine Kinder

du bist 16, und wenn ich friskys namen so angucke, is er höchstens halb so alt.

»Pixels'

nameless tee

(23)

  • »»Pixels'« ist männlich
  • »»Pixels'« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 13. September 2011, 18:24

ihr habt die domain nicht gekauft, weil sie leider besetzt ist. und ihr habt noch keinen namen, ich finde, das zeigt ganz gut, wie bereit dieses projekt schon für die veröffentlichung ist.

Zitat

Der Thread war nur dazu gedacht zu erfahren was andere spieler dazu denken.
Brumm Brumm..

Golol

friendly tee

(6)

  • »Golol« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Haßloch

Ingame-Name: Golol

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 13. September 2011, 22:03

was ich denkeee:
olle idee. gibs schon oft
soviel geld in tw investieren...
naja das mit dem durch tw thoints bekommen wird durch botter etc. failen
und es lohnt sich für wen kaum
sry aber da muss ich tstmnt & co. zustimmen

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 13. September 2011, 23:17

Ahjo http://teehost.net/ updated

Fuck it sie kennen nicht mal html-entities, sprich sie können keine Üs schreiben xDDDDD
Und das Bild + Layout einfach Hammer hahahahahh
Viel Spaß noch Kidds.

Dir ist klar, dass das nicht deren Seite ist sondern die getrollt werden?

Im Thread steht ganz fett teehost.net o_O hab ich was verpasst :c

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. September 2011, 14:25

Mir gefällt diese Idee, an die umsetzung muss noch gearbeitet werden und ich hoffe das es ein großer Hit wird statt ein Shit. Abwarten und Teeworlds zocken. :))



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marvin (14.09.2011)