Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
werde der beste deutsche instagibclan und sei Famous!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (16. September 2011, 16:34) aus folgendem Grund: progress bar weg :D
Wenn keiner den Clan kennt, kann keiner durch das Tunier fame werden, außerdem brauch man kein Tunier um "der beste deutsche Instagib-Clan" zu werden.Zitat
werde der beste deutsche instagibclan und sei Famous!!!
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Zitat
Wichtig!!:Für jede Teilnahme einen neuen Thread aufmachen!!!!
Drin sein sollte:
Name des clans:
Anzahl der Member:
Wie lange gibt es den clan schon?:
Wer sit der Leader?:
MfG
FeVer(>>oB.)
Instagib, also denke ich mal ictf.Bitte etwas ausführlicher! 3 Runden bis zu welcher Punktezahl? Welcher Gametype? Wie viele Spieler? NUR ctf4_old? (Das wär nämlich ein Grund für mich, nicht mitzumachen)
Preis ist doch eine kleine Farce. Ich hab noch nie von euch gehört, und der Gewinner eures Turniers ist der beste Insta-Clan? Wie bestimmt ihr, dass ein Clan ein Bot-Clan ist? Welcher Zeitraum? Wer garantiert, dass der Screenshot nicht gefaked ist? Warum auf eurer Seite anmelden und nicht hier - ihr hättet hier mehr Frequenz.
Bin fertig.
Sonderzeichen machen euch auch nicht gailer.Best German Instagibclan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
wir ,der ¼»Ro¥âL clan würden gerne einen Wettbewerb austragen für deutsche Instagibclans.
...
FeVer(>>oB.)
Instagib, also denke ich mal ictf.
Wenn nichts anderes dabeisteht, ja.
Die wollen mehr user, lass ihnen doch den spaß.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
3. Eure theorie ismal wieder: Instagib = ctf4_old. das is totaler blödsinn! instagib besteht auch aus anderen maps wie z.B. pirates, lost, ctf5, ... wenn du diese Maps beherrschst kannst du dich vlt selber erst als "Pro" bezeichnen.